Suche ein iphone 16GB der version 1.1.3, es muss aber noch originalverpackt sein, noch komplett verschlossen ;-) würde das iphone vor ort abholen und auch bar bezahlen (natürlich nur angebote aus der schweiz).
gabron ;-)
Suche ein iphone 16GB der version 1.1.3, es muss aber noch originalverpackt sein, noch komplett verschlossen ;-) würde das iphone vor ort abholen und auch bar bezahlen (natürlich nur angebote aus der schweiz).
gabron ;-)
** ebay Link vom admin gelöscht! Bitte beachten... **
Evt findest unter diesen Angeboten was :)
Gruss iRen
Ein Tip, falls du eines über eBay ersteigern möchtest.
Am morgen, so ab 2 Uhr sind am wenigsten Uster online. Solltest schon was passendes finden.
@iRen
da war ich wohl zu spät - ebay links zählen nicht, wurde gelöscht - anyway, ich werd schon fündig! danke trotzdem für weitere angebote oder hinweise ;-)
Ich bekomm wahrscheinlich nächste Woche 2 von den 16GBs. lass mich wissen wenn Du interesse hast.
@stubbz
dank dir, würde mich sicher noch diese woche melden - wenn's aktuell sein sollte! merci vorerst ;-)
ok, einfach mail an neil[at]motionconspiracy[punkt]com
Hallo Gabron,
ich bekomme heute mein Iphone 16GB aus USA + ein weiteres.
Bin aus Zürich, bei Interesse und handelseinigkeit kannst Du geren das zweite haben.
Grüsse
Steinie
@steini
ciao steinie, ich wäre diesen Donnerstag eh in Zürich - aha, das würde ev. passen - müsste man noch klären. was wäre dein preis (iphone 16GB, 1.1.3 noch verschlossen)? können das auch ausserhalb dieses forums klären (wenn das besser passt)?!
(vooorsicht, hab bereits ein angebot von anderer seite bekommen - der preis ist also "heiss")
dank dir :-)
grüsse, gabron
@ Steini falls am 29. nichts kommt wäre ich an deinem Iphone interessiert. Wieviel willst du dafür ewta.
@steini
was wäre dein preis? für das iphone 16GB 1.1.3 aus USA?
und wenn man sich da finden würde, wäre Donnerstag eine Option für dich? sich in ZH zu treffen?
danke für dein Angebot an gabron(punkt)ebay(at)mac(punkt)com
@ steini
Hast du nur dieses eine iphone oder hast du noch mehrere?
Du hast mal gesagt dassdu noch mehrere hättest.
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.