in der neuen sdkK 2.0 beta sind folgende hinweise aufgetaucht:
–ein code für ein 3g chipset nemens sgold3
–ein code der auf ein gps hindeutet
–ein file, dass auf ein restriktiveres vorgehen gegen hacker hinweist
sind doch tolle aussichten oder?
in der neuen sdkK 2.0 beta sind folgende hinweise aufgetaucht:
–ein code für ein 3g chipset nemens sgold3
–ein code der auf ein gps hindeutet
–ein file, dass auf ein restriktiveres vorgehen gegen hacker hinweist
sind doch tolle aussichten oder?
scheinbar auch aufgetaucht:
- Safari Youtube-Plugin
- Suchfunktion in den Kontakten
- iCal-Invites
Habt ihr auch Informationsquellen dazu oder habt ihr euch das aus den Fingern gesaugt? ;-P
engadget hat einige Screenshots online gestellt, finde die URL nur momentan nich. Das mit dem Chip kommt soviel mir ist von Zibri
hier noch die url:
Kontaktsuche und iCal-Einladungen:
http://www.engadget.com/2008/04/09/iphone-contacts-search-and-meeting-invite-revealed/
Safari-Youtubeplugin:
http://www.iphone-ticker.de/2008/04/10/screenshot-firmware-20-mit-integrierten-youtube-plugin/
übrigens gestern in der SonntagsZeitung ein kurzer Artikel im Multimediateil über das iPhone. Wirklich interessant. Nach dem Artikel werden die CH-iPhones in Gerlafingen gelagert.
@Pinacol
In welcher Zeitung war das? Gibt ja in der Schweiz nur eine Sonntagszeitung ;)
Neue Option: In Safari Bilder von Webseiten speichern.
@Cataclisma
Es gibt tatsächlich eine Zeitung die am Sonntag erscheint und den Namen "SonntagsZeitung" trägt.
die lancierung des iphone's mit 3g scheint sich auf juni zu konkretisieren.
es werden alle restlichen 2.5g iphones zu verbilligten preisen angeboten. vorerst gibt es diese aktionen in deutschland und england und andere werden bestimmt folgen.
neue gerüchte über ein 32gb iphone und einen 64gb ipod touch sind nicht abwägig.
Zur Austattung: Ich glaube es wîrd nur mehr speicher, einen schnelleren Prozessor und UMTS haben. Denn anhand des iPod lässt sich ungefähr abschätzen ob irgend etwas revolutionäres oder nur eine gewöhndliche Erweiterung kommen wird.
Daher scheint mir GPS eher unwarscheindlich
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.