Hallo donrivas,
freut mich, dass jemand einen Thread mit diesem Thema aufgemacht hat. Mir geht es nämlich ähnlich. Hab meine iPhone zwar via Internet und mit Vertragsverlängerung bestellt, aber ich denke, das läuft aufs gleiche hinaus.
Nachdem ich am Freitag mein iPhone nicht zu Gesicht bekam,habe ich mich bei der Hotline gemeldet. Die Dame am Telefon hat daraufhin schnell meine Bestellung gecheckt und festgestellt, dass diese "bearbeitet" wurde aber noch nicht verschickt sei. Orange würde das iPhone, wörtl. "im Verlauf der nächsten Woche" verschicken.
Habe dann natürlich auch gefragt wie "sicher" das sei. Und sie hat gemeint, dass sie mir keine Garantie geben kann, da sie mit dem iPhones z.Z. knapp bemessen sind. Aber, dass von Apple Ende dieser Woche wieder eine Lieferung eintreffen würde.
Ich hoffe stark, dass ich mein IPhone noch diese Woche erhalte, am besten heute. War einer der ersten bei der Online Registrierung und Bestellung und das alles hat anscheinend nichts geholfen. Jedenfalls nicht wie von Orange behauptet.
Frage mich auch ob vielleicht schon jemand die Bestellung bekommen hat.
Gruss
DomDom
vor 3 Jahre veröffentlicht
#