Nun, ich habe mein iPhone gestern einem Reparaturservice gegeben, welcher mir den Display für Fr 160.00 auswechseln würde. Da mein Glas nicht nur Einen, sondern unzählige Sprünge hat, meinte der Verkäufer, dass es etwas schwieriger sein könnte den Display auszuwechseln, weshalb er auch gleich alles austauschen müsse - ausser dem LCD. Ich machte mich aber danach noch im Internet schlau und sah, dass man die Glasfront tatsächlich mit einem Heissluftföhn abtrennen muss. Später stiess ich dann auf ein Ersatzteil, bei welchem das nicht mehr nötig ist. Ich muss lediglich den ganzen vorderen Teil gegen einen neuen Display ersetzen. Das kostet mich Fr. 70.00 für das Ersatzteil und etwas Zeitaufwand. Ich hoffe es funktioniert, nach erfolgreichem Einbau, auch wieder alles wie gewohnt. ;)
@marc69 Mein Garantieanspruch ist leider seit Juli abgelaufen. Das tragische daran ist eigentlich, dass mir zuvor mein "altes" 3G zig Mal auf den Teerboden gefallen ist. Danach funktionierte der Home-Button nicht mehr, weshalb ich ein neues Gerät von der Swisscom erhielt. Nun fiel es mir blöderweise aus der Hand als ich mein Headset einstecken wollte...
Es geht eigentlich nur darum, dass es noch die letzten paar Wochen übersteht, bis ich endlich das iPhone 4 zugeschickt bekomme. :) Und es soll als Zweit-iPhone dienen.
Danke, für eure Ratschläge!
vor 1 Jahr veröffentlicht
#