Hallo zusammen
Wahrscheinlich gibts schon nen Thread für meine Frage - hab ihn jedoch nicht gefunden... Sorry...
Meine Frage:
Ich war im Swisscomshop und hab mich nach den Abos erkundigt, bzw. zu welchen Konditionen ich ein iPhone kaufen könnte. Ich habe letztes Jahr im Sommer bereits mein bestehendes Abo verlängert und ein neues Gerät vergünstigt gekauft. Da hat mir der Mitarbeiter im Swisscomshop gesagt, dass ich erst im April ein neues Gerät (vergünstigt) kaufen könne. Es gäbe aber im August eine Aktion wobei solche Kunden, wie ich, auch vergünstigt das Abo swichen können.
zu den Fragen:
- Hat sonst noch wer ein ähnliches Problem?
- Was kann/muss ich tun, damit ich das Gerät bereits jetzt kaufen könnte (sollte ich überhaupt eines bekommen... ;) )
- Müsste ich dann das iPhone "prePaid" kaufen - und dann mein aktuelles Abo "upgraten" ? Ist dies überhaupt möglich? Was kostet denn ein "prePaid" - Gerät und ist es möglich meine aktuelle Natelnr. zu behalten?
Weiss da jemand genauer Bescheid? Ich vertrau den SwisscomShop MAs ehrlich gesagt nicht ganz... Und ja, ich möchte ein iPhone - Abo, da ich davon ausgehe, dass ich damit um einiges günster fahren werde als mit dem "prePaid".
Danke schon im Voraus.