ApfelForum » iPhone

Iphone aus USA schicken lassen

(20 posts)

Tags:

1. Scheiden
    Mitglied

Guten Abend

So, ich habe jemand gefunden, der mir das Iphone in die Schweiz schicken wird. so, nun habe ich aber noch ein paar fragen und hoffe, Ihr könnt mir das beantworten:

- Man muss keinen Vertrag dort abschliessen, oder?
    - Wie sieht es mit dem Zoll aus?!

Vielen Dank

vor 4 Jahre veröffentlicht #
  2. nein einen Vertrag muss man nicht abschließen!

Und bei mir hat es 60.- Zoll gekostet!

Ich Wünsche dir das er das iphone bald schon hat! Bei mir gab es eine Verspätung von 2 Wochen!

3. Scheiden
    Mitglied

und mit welcher Art soll er es verschicken?! war noch nie in den staaten.
    mit was für kosten muss ich etwa rechnen? habe gehört das es beim kauf noch andere kosten anfallen?
    Der Zoll schickt mir dann eifach eine Rechnung, oder?!
    da er mir gleich 2 schickt heisst das etwa 120.- Zoll?!

4. Andreas
    Mitglied

Du musst nur den Kaufpreis der beiden iPhones durch 100 mal die 7.6 Prozent Mwst. So hast du den Zoll. Du musst auch noch das Versenden bezahlen ca. mindestens 50.- je nach dem welchen Anbieter du nimmst und je nachdem wie schnell es gehen sollte oder eben wie langsam
    Und die TAX in der USA kostet je nach State 100-60 USD also relativ viel.

Gruss
    Andreas

5. Scheiden
    Mitglied

also was meint Ihr, wieviel soll ich dieser Person in den Staaten überweisen damit er es sicher kaufen und verschicken kann?

6. Andreas
    Mitglied

Ich würde von ihm die Rechnung schicken lassen. Ist sicherer
    Sonst kannst du ja das iPhone im INternet kaufen und an seine Adresse schicken, dies ist in der USA gratis. Dann muss er nur max 100.- aufwenden um es dir zu schicken.

7. Scheiden
    Mitglied

das heisst ich bestelle das Iphone über die Webside von Apple und lasse es zu Ihm liefern. Bedeutet dies das ich keine Tax zahlen muss? bedeutet aber das ich eine Kreditkarte brauche?

8. Andreas
    Mitglied

Oh die Tax musst du immer zahlen..
    Sorry du kannst es gar nicht kaufen, denn man braucht eine amerikanische Kreditkarte.

PS: Habe auch 2 iPhones bestellt beim Kollegen. Dabei kosteten die iPhones im State Ohion 1060 USD dazu käme die 7.6 Mwst (80.56 USD = ca. 83 Sfr.) plus Versand.
    Um eine Möglichst genaue Rechnung zu machen müsste ich noch wissen, ob du es ziemlich schnelll haben willst, oder ob du dir Zeit lassen kannst.

9. Scheiden
    Mitglied

kann ruhig ein wenig zeit vergehen. so 2 wochen wären okay.
    demnach hast du das 16GB bestellt? ich möchte eben das 8gb, reicht für mich.

10. Andreas
    Mitglied

Das habe ich gelesen. Also bei DHL express kostet das Packet zwischen 71- 107 Franken
    Das Vorteil: ist schnell zu verlässtig und man kann immer nach schauen wo sich das Packet befindet

11. Scheiden
    Mitglied

und was schätz du, mit wieviel schweizer franken muss ich rechnen?! für zwei 8gb iphones?

hast du MSN? wäre cool wenn wir über das noch ein wenig diskutieren könnten.

12. Scheiden
    Mitglied

okay, hab dich geaddet....

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort »

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.