Hallo zusammen,
Hat jemand schon eine App gefunden oder irgend einen Weg um die Auto Korrektur des iPhone 3G zu deaktivieren? Da ich meistens Schweizerdeutsch schreibe, nerven mich diese ewigen Vorschläge wie man das Wort "richtig" schreibt.
LG
Hallo zusammen,
Hat jemand schon eine App gefunden oder irgend einen Weg um die Auto Korrektur des iPhone 3G zu deaktivieren? Da ich meistens Schweizerdeutsch schreibe, nerven mich diese ewigen Vorschläge wie man das Wort "richtig" schreibt.
LG
Nach ner gewissen Zeit schlägt iPhone dann das richtige Wort vor.. :)
Bei mir schlägt er sogar schon das Wort "nid" für Nein vor!
Das Wörterbuch des iPhones ist lernfähig, siehe bedienungsanleitung:
"Sie fügen Wörter zum Tastaturwörterbuch hinzu, indem Sie Korrekturvorschläge des
iPhone ablehnen. Tippen Sie auf ein Wort, um den Korrekturvorschlag abzulehnen,
und fügen Sie das Wort zum Tastaturwörterbuch hinzu."
Zur Zeit ist es nicht möglich die AutoKorrektur auzuschalten, über den installer ist dies bei der ersten version des iphones möglich, als bleibt nur abzuwarten bis der jailbreak für das iphone 3g herauskommt oder apple die abschaltfunktion von sich aus anbietet.
jaja, lernfähig ist es ja schon - theoretisch. Aber praktisch bringts mir immer den gleichen Mist wieder. Naja, ich hoffe, dass bald mal der Jailbreak kommt von iphone-dev.org, damit ich dieses unnötige Tool ausschalten kann und endlich mal wieder ein paar gute Progs aufm 2.0 FW habe ;)
greez,
mmemichi
@macwelt:
KB2 sollte dein Problem lösen.
--> http://apfelblog.ch/forum/topic/kb2-auf-iphone-3g-tastaturvorschlage-ausschalten#post-2789
klar löst KB2 das problem, aber leider geht die nur über den installer, bzw nur mit jailbreak, was bis jetzt mit dem iphone 3g noch nicht möglich ist.
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.