ApfelForum » ApfelBlog & ApfelForum

iPhone bruchgefärdeter Touchscreen

(2 posts)
  • Vor 3 Jahre von skorpion gestartet
  • Letzte Antwort von thinkdifferent

1. skorpion
    Mitglied

Heute habe ich mein iPhone 16 Gb geschlissen. :-(
    Unterwegs trage ich das iPhone immer in der Gesässtasche von meinen Hosen, was an und für sich eine bequeme Sache ist.
    Doch heute der Schock bein Einkaufen. Es klingelt aus meinen Hosen, ein Griff zum Telefon und oh schreck das Display ist gesprungen. Es können keine Gespräche mehr entgegen genommen werden.
    Zu hause angekommen, sofort den Applesupport angerufen und das Problem geschildert.
    Das Resultat: keine Garantieleistung (ist ja eigentlich klar), jedoch wird das Gerät für Fr. 415.- durch ein neues Gerät ersetzt. :-(

Hat sonst jemand auch schon ein defektes Display gehabt? Wie und wie teuer war eure Reparatur? Gibt es eventuell eine günstigere Variante?

Lehren aus der ganzen Sache:
    Macht nicht den gleichen Fehler wie ich und steckt das iPhone in die Hosentasche (auch die Hemdtasche ist äusserst ungeeignet), sondern leistet euch eine geeignete Tasche welche z.B. am Gürtel befestigt werden kann.

Gruss Skorpion

vor 3 Jahre veröffentlicht #
  2. thinkdifferent
    Mitglied

Der Typ, bei dem ich das iPhone gekauft hab, hat gesagt er tausche das Glas für 180.- aus, falls es mal kaputtgehen sollte (unverbindlich, ich habe es so in Erinnerung).

welches hast du denn, das coole oder das 3G?
    (der Preis war für das alte 16er gedacht, wird aber nicht gross ein Unterschied sein)

€dit: hier die Ricardo Seite: http://info.ricardo.ch/thania8
    ist in Frutigen, du kannst es vorbeibringen und wieder abholen. soweit ich beurteilen kann top service.

vor 3 Jahre veröffentlicht #

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.