ApfelForum » iPhone

iPhone Cal Vorschlag an Apple senden?

(4 posts)

1. Claudio
    Mitglied

Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Bildchen erstellt (Wochenansicht für den Kalender auf dem iPhone).
    Auf dieses Feature warten wir alle ja immer noch vergeblich, dabei wärs doch so einfach, genau gleich umsetzbar wie bei dem Taschenrechner.
    Hochformat = Tagesansicht
    Querformat = Wochenansicht

Gibt es bei Apple eine Stelle wo man solche Vorschläge einreichen kann?! :))

vor 3 Jahre veröffentlicht #
  2. Versuche es doch mal hier:
    http://www.apple.com/chde/contact/

Gruss

3. Ich will ja nicht Deine Hoffnungen zerstören, aber Apple ist da sehr eigen was Verbesserungsvorschläge von aussen an geht!

Es gibt da beispielsweise die Geschichte von einem Mädchen welche per Brief den Vorschlag an Apple macht, dass man auf dem iPod gleich die Songtexte zu den Lieder anzeigen könnte. Die Reaktion war ein Schreiben der Apple-Anwälte!

Apple will sich so absichern, dass nicht einer mit einer Ideen-Klau-Klage daher kommt...

4. Claudio
    Mitglied

Hab meinen Vorschlag soeben an Apple gesendet, bin ja mal gespannt ob sich da was tut... :))

Thank you for your feedback on the iPhone.
    We cannot respond to you personally, but please know that your message has been received and will be reviewed by the iPhone Team. If we need to follow up with you on your ideas for improving the iPhone, we will contact you directly.

We appreciate your assistance in making the iPhone better.

iPhone Team
    Apple

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.