ApfelForum » iPhone

iPhone für Orange mit iLiberty

(19 posts)

1. abzh
    Mitglied

Hallo zusammen

Habe seit gestern das iPhone in meinen Händen (Firmwareversion ist 1.1.4) und habe probiert dieses mit iLiberty freizuschalten (Häckchen bei Jailbreak+Installer, Activate und Unlock with 3.9FB). Benutzen kann ich es nun, aber wenn ich die SIM-Karte einlege habe ich aber kein Netz.

Was habe ich falsch gemacht? Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruss
    abzh

vor 4 Jahre veröffentlicht #
  2. iRen
    Mitglied

Starte erstmal dein iPhone nochmals neu. Was ähnliches gabs mal mit Ziphone. Wenns nicht klappt, nochmals von Anfang an Unlocken (Wiederherstellen, Unlocken, Neustarten).

3. abzh
    Mitglied

Danke

Habe nun den Unlock nochmals gemacht und mit neustarten probiert. Funktioniert noch immer nicht. Bedeutet die Meldung gesperrte SIM mehr als, dass man den PIN-Code eingeben muss?

Edit: Oben links steht "Kein Service"

4. thinkdifferent
    Mitglied

kein service = du hast keinen Empfang!

5. abzh
    Mitglied

Mit meinem Sony Ericsson habe ich aber Empfang...Ist der Sender/Empfänger des iPhones so schwach?

6. jccooper
    Moderator

diese problem hatte ich bei allen iphones die ich geunlockt habe. es gibt seit gestern ein iLiberty+ 1.5 ...weiss aber nicht ob es funtzt. ich nehme jetzt wieder ZiPhne 2.6b ....funtzt prima!

7. fer90
    Mitglied

nimm pwnage tool. anleitung unter www.apfelphone.net

8. abzh
    Mitglied

Möchte euch hier keine Löcher in den Bauch fragen oder zu faul sein um Anleitungen zu lesen. Aber ich möchte auf Nummmer sicher gehen:

Mit iLiberty habe ich ja schon Jailbreak und Unlockund Bootloaderwechsel durchgeführt. Muss ich das alles rückgängig machen, bevor ich ein anderes Tool nehme. Und wenn ja: Wie?

Merci

9. fer90
    Mitglied

ja widerherstellen in itunes.

10. jccooper
    Moderator

ZUERST mit iLiberty+ "upgrade bootloader from 3.9FB to 4.6" ....und erst DANN eine wiederherstellung! dann kannst du machen was du willst (pwnage, ziphone, etc...).

gruss JC

11. @abzh: Hast Du die Meldung gesperrte SIM? Dann solltest Du nur auf die Meldung tippen können und die Eingabe für den SIM Code sollte erscheinen. Nach der Eingabe hast Du auch Empfang.

12. abzh
    Mitglied

Jetzt ist zeigt es nur noch den Wartungsbildschirm an und ich kann nichtmehr wiederherstellen (Fehler 2001)

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort »

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.