Hi
Ein Bekannter wird über Ostern nach New York fliegen. Kann er wirklich im Apple Store ein iPhone ohne Abo kaufen?
Danke auf rasche ANtwort, ich freue mich auf mein iPhone ...
Gruss
Apple
Hi
Ein Bekannter wird über Ostern nach New York fliegen. Kann er wirklich im Apple Store ein iPhone ohne Abo kaufen?
Danke auf rasche ANtwort, ich freue mich auf mein iPhone ...
Gruss
Apple
ja, sicher
Er bekommt einfach eine Prepaidkarte aber diese kann er ja fortwerfen.
Aber ich muss dich oder ihn warnen. In so ziemlich allen Apple Stores ist das 16 GB iPhone ausverkauft! Ist mir wiederfahren nun heisst es noch 12 Tage warten!
@ apple
er soll gleich 10 stk. nehmen (only 16GB wenn's hat)! ich kauf ihm die anderen 9 dann ab ;) ...
de witz ist die verkaufen dir dort dort nicht mehr als 2 iPhones
Ein Verwandter der mir auch 4 iPhones bringen wird, hat mich auf dieses mögliche Problem hingewiesen.
ich werd mal sehn wie viele iphones er bringen kann. verkaufen lassen sie sich mit sicherheit ...
ja das stimmt
gib mir bescheid für wie viel du sie verkaufen möchtest
merci
man kann pro person/kreditkarte max 10stk. online und/oder im shop kaufen.
Ich sags nur nochmals! Die iPhones waren zu dem Zeitpunkt als ich meine Bestellen wollte ausverkauft, in den Retail Shops und sie sollen es auch jetzt noch sein.
Aber ich wünsche dir viel glück!
hey jccooper wirklich 10 iPhones pro Person und dies alle aufsmal?
cool
@ andreas
ja 10x
...wenn du mal 10 gekauft hast, ist schluss.
man kann NUR mit kreditkarte kaufen. in den shops wird bargald nicht akzeptiert! somit wissen sie genau wieviele du schon gekauf hast (anhand deiner kreditkarten-nummer).
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.