Hi
Mein Problem:
Mein iPhone macht keinenen Verlauf mehr und jedes mal wenn ich aus dem Safari rausgehe,
wird die letzte Seite auch gelöscht. An was könnte das liegen?
Mit freundlichen Grüssen
Marc
Hi
Mein Problem:
Mein iPhone macht keinenen Verlauf mehr und jedes mal wenn ich aus dem Safari rausgehe,
wird die letzte Seite auch gelöscht. An was könnte das liegen?
Mit freundlichen Grüssen
Marc
Hallo diax
Ich hatte eine Zeit lang das Problem das Safari keine Favoriten mehr speicherte und den Verlauf bei jedem Verlassen löschte. Mir half damals die Firmware neu draufzuspielen und zu unlocken. Viel glück :)
Gruss iRen
Hallo iRen
Danke, werde ich also mal versuchen. Ist es möglich z.b die Apps zu sichern ohne dass man alle wieder einzelen installieren muss?
LG Marc
Ja und Nein. Auf dem iPhone direkt nicht.
Du kannst dir die Apps via SSH auf deinen Mac / Computer kopieren und nach der Wiederherstellung die Ordnerstruktur neu anlegen und das zeug wieder zurück schieben. Wenn du einen Mac hast, erstell doch mit dem PWNTool deine eigene Firmware, dann hast du alles schon drauf.
Gruss iRen
Ok, dann schaue ich mal. Noch eine Frage welche Ordner muss ich nehmen? Schade dass ich hier keinen Mac habe, der ist zu hause:-( sollte mir wirklich mal überlegen den Labtop für unterwegs durch ein Macbook zu ersetzen..
Die Ordner aus var/mobile oder wo die Apps halt zusätzlich daten ablegen (themes, roms, was weis ich noch^^). Aber ich meine der Installer erkennt diese Apps nicht wirklich..
Was du natürlich auch machen kannst, wäre eine eigene Repo und deine Apps da einbinden, so musst du nicht in 50 Repos suchen.
ja dann muss ich mal schauen, auf jedenfall schonmal vielen Dank!
Eigene Repo ist bei iappcat?
zum beispiel.
http://repository.acrb.nl/ gibts auch noch.
So jetzt geht es wieder...war mir zu mühsam alle Ordner zusammen zu suchen^^ habe es sein lassen und von Hand gemacht.
DANKE!
lg
Marc
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.