ApfelForum » ApfelBlog & ApfelForum

itunes album artwork, shazam

(4 posts)
  • Vor 3 Jahre von bulletproofcupid17 gestartet
  • Letzte Antwort von iRen

Tags:

1. bulletproofcupid17
    Mitglied

Hallo,

habe mir seit ich auf FW2.1 bin das App. Shazam im itunes runtergeladen und muss sagen, ich bin total begeistert...ich frage mich daher, ist es eingentlich möglich, die runtergeladenen Artworks, welche shazam anzeigen, auf den mac rüberzuspeichern und im itunes einzufügen...

P.s. es geht keineswegs darum, songs illegal runterzuladen, sondern zu gekauften, vom itunes nicht erkannten, Songs das Albumcover hinzu zu fügen....

Cheers

vor 3 Jahre veröffentlicht #
  2. iRen
    Mitglied

1. Lieder in iTunes auswählen
    2. Rechtsklick -> Eigenschaften(?)
    3. Doppelklick auf das weisse Feld bei "Album"
    4. Bild auswählen
    5. Ok klicken
    6. Kurz warten und freuen :)

3. bulletproofcupid17
    Mitglied

iren, mir ist schon klar, wie ich artworks im itunes hinzufüge, die frage war eher, wie bring ich es vom iphone aus der applikation auf den mac...damit ich die bilder nicht googlen muss

4. iRen
    Mitglied

die frage die ich mir stellt, ist ob die Bilder als Taggs bei den Liedern hinterlegt werden:
    wenn ja dann ist meine frage ob iTunes diese Lieder als "geändert" erkennt und Synchronisieren kann
    wenn nein, musst du mal nach einem Ordner via WinSCP oder Cyberduck im iPhone suchen (var/mobile/...) ob dieses App da die Bilder ablegt, dann kannst du diese Zumindest auf deinen Desktop kopieren und nochmals in iTunes hinterlegen.

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.