Habe schon seit längerem ein 2G iPhone (natürlich unlocked) und gehe davon aus, dass ich iTunes problemlos auf die soeben verfügbare neue Version upgraden kann, jedoch da FW1.1.4 auf dem iPhone nichts vom App Store habe (da nicht 2.0 auf dem Gerät). Das heisst wir 'early adopters' werden wohl einen 2.0 Unlock abwarten müssen - seht ihr das auch so?
ApfelForum » iPhone
iTunes App Store und 2G iPhone?
(6 posts)-
vor 3 Jahre veröffentlicht #
-
Wie es im moment aussieht wird das DEV-Team mit PWNage 2.0 bis morgen fertig sein! *freufreufreu* ( http://blog.iphone-dev.org )
Denke wir können noch vor dem Wochenende updaten. :)
vor 3 Jahre veröffentlicht # -
Frage: wenn ich mein iPhone mit ZiPhone unlocked gemacht habe, wird das auch mit PWNage funktionieren? Oder müsste ich auf eine aktualisierung von ZiPhone warten?
Kannst du ruhig auf PWNage umsteigen. Da gibt es keine Probleme.
Einfach auf auf 2.0 updaten (zuerst natürlich das iPhone wiederherstellen, sonst könnte es nicht ganz klappen) und dann mit PWNage 2.0 unlocken (wenn es dann endlich mal veröffentlicht wird!).vor 3 Jahre veröffentlicht # -
Sprich, wenn ich jetzt auf 1.1.4 "gejailbraked" habe, muss ich es wieder auf 1.1.1 setzen? Und vorher darf ich auf keinen Fall mit iTunes updaten?
Danke für deine Antworten.
Ne! Einfach die jetzige Firmware (1.1.4) wiederherstellen (damit alle 3rd Apps aus dem Installer weg sind). Die 3rd Apps laufen zu grösstem Teil nicht einwandfrei unter 2.0 und darum solltest du diese wegkreigen (eben wiederherstellen) bevor du updatest, sonst könnte sein, dass dein iPhone beim updaten hängen bleibt.
Also:
1. iPhone wiederherstellen (1.1.4)
2. Warten auf PWNage 2.0 (sonst nützt dir kein wiederum gesperrtes iPhone mit 2.0 nicht viel)
3. updaten auf 2.0 (wenn es dann endlich OFFIZIELL verfügbar ist)
4. Mit PWNage 2.0 unlockenvor 3 Jahre veröffentlicht #
Antwort
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.