Also normalerweise umfasst die Mediathek alle Dateien. Filme, Podcast und Musik.
Für mein iPhone habe ich mehrere Playlist. Für den iPod meiner Freundin auch.
Du hast nun zwei Mediatheken mit doppelten Inhalten, sprich, überflüssigen Platzhaltern.
Einfacher wäre es, wenn du dir eine (oder mehrere) Playlisten erstellst und die syncronisiertst. Sprich, Playlist 3-5+7 mit iPhone, Playlist 1-2+6 mit iPod. Der Vorteil der Medithek ist ja, dass du alles Zentral gespeichert hast und nicht lange suchen musst.
Noch was zu deiner Frage zu der Playlist-Mediathek thematik. Importierst du etwas in deine Mediathek, kannst du das in deinen jeweiligen Playlisten nutzen oder nicht wie du willst. Importierst du aber etwas in deiner Playlist, wird das automatisch in deine Mediathek aufgenommen. Die Mediathek deines iTunes ist sozusagen das Herz, wo alles gesammelt wird. über die Links (playlist) oder speziellen Attributen (Podcast, Hörbuch, Mocie) werden die Dateien unterschieden. willst du was in deiner Playliste löschen, bleibt das trotzdem in deiner Mediathek, löscht du aber etwas aus deiner Mediatheki und somit aus dem System, ist es auch in keiner Playliste mehr enthalten.
vor 3 Jahre veröffentlicht
#