Hallo,
gibt es eine Applikation welche die Kalender Farben von iCal auf dem iPhone übernimmt? Zurzeit werden die farbigen iCal Einträge auf dem iPhone alle in grau dargestellt.
ApfelForum » iPhone
Kalender Farben
(7 posts)-
vor 4 Jahre veröffentlicht #
-
Mit der neuesten iPhone Firmware ist der iPhone Kalender nun in der Lage die Termine farbig darzustellen.
Ich habe in iCal meine Farben definiert und bin daran gewöhnt. Gibt es eine Möglichkeit, dass das iPhone die Farben von iCal übernimmt? Oder, wo kann man die Farben auf dem iPhone entsprechend anpassen?
vor 3 Jahre veröffentlicht # -
schätze mal mobile me... gibt n 30 day trial angebot
Also die verschiedenen Kalender werden (inkl. Farbe) auf MobileMe übernommen und sind dann auch so im iPhone sichtbar. Aber man kann neue Einträge nur einem Kalender zuordnen, dieser kann in den Einstellungen definiert werden. Warum man nicht bei jedem Eintrag wählen kann wo er hinzugefügt werden soll ist mir nicht ganz klar. Gleiches gilt auch bei den Gruppen neu hinzugefügter Kontakte.
mfg
Fabian
@fabian: Du schreibst, dass Du nicht bei jedem Eintrag wählen kannst wo er hinzugefügt werden kann? Wenn ich einen neuen Eintrag erstelle, habe ich ganz unten, vor den Notizen eine Auswahlmöglichkeit welchem Kalender ich den Eintrag zuordnen möchte. Hast Du dieses "Register" nicht?
Ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil!
Natürlich habe ich dieses Menü auch! Habs gerade gesehen, aber es kommt nur wennn man am iPhone selber einen neuen Termin anlegt. Ich habe bei bestehenden Einträgen danach gesucht, dort wird es nicht angezeigt.Sorry für meine falsche Auskunft & danke für den Hinweis :o)
mfg
Fabian
Na dann ist ja alles gut =)
vor 3 Jahre veröffentlicht #
Antwort
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.