ApfelForum » iPhone

Kann edge auf gejailbreaktem iphone 2.1 nicht abschalten

(5 posts)

1. Oli
    Mitglied

Hallo,
    nachdem ich mein iphone 2g per pwnage auf 2.1 updated habe, kann ich edge über boss prefs nicht mehr abschalten. Ich habe es auch mit der neusten version von boss prefs probiert, aber der regler geht nur nach links um eine sekunde später wieder zurück zu gehen.
    Kann es an den Einstellungen liegen?
    Bin dankbar für jede Hilfe

vor 3 Jahre veröffentlicht #
  2. bulletproofcupid17
    Mitglied

Hallo Oli,

habe mein iphone 2G auch mit pwnage auf 2.1 updated und dann bossprefs installiert...bei mir funktionierts...zur Info,

ich habe die Bossprefs version 2.15b

vielleicht hilft's dir...

3. J0nas
    Mitglied

Hy Oli
    Versuch mal unter Config "New Edge Toggle" zu deaktivieren, dann solte es wieder funktionieren.

Bei erstmaligen Start von BossPrefs erscheint ne Meldung bezüglich New Edge Toggle. Bei einigen iPhones funktioniert diese Methode nicht (z.B. bei mir).
    New Edge Toggle bräuchte ca. 3 Sekunden um Edge zu deaktivieren, die herkömliche Methode dauert ca. 30 Sekunden.

edit: verwende auch 2.15b

4. Oli
    Mitglied

Hey, danke für die rasche Antwort.
    Leider klappt das alles nicht. Wenn ich new edge toggle deaktiviere dauert das vermeintliche deaktivieren lange und plötzlich ist die sim gesperrt. Nach dem entsperren ist edge immernoch aktiv. Ich habe auch boss prefs 2.15b.
    Kann es am itunes einstellungsupdate liegen, welches beim synchronisieren vom iphone auch angeboten wird (wurde schon mal drüber diskutiert im forum)?

5. J0nas
    Mitglied

Meinst du das Update für die Netzeinstellungen? Ich denke nicht dass es daran liegen könnte, habe diese Update auch geladen.
    Bist du sicher das Edge nicht deaktiviert ist? Das "E" ist auch da wenn Edge garnicht aktiv ist.
    Du kannst dies ganz einfach überprüfen indem du den Safari-Browser öffnest und versuchst eine Seite zu öffnen. Fals Edge deaktiviert ist erscheint die MEldung "Seite kann nicht geöffnet werden"...

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.