ApfelForum » AirPort Extreme, AirPort Express, Time Capsule

Keine Airport Karte Installiert

(3 posts)

1. luciano
    Mitglied

hallo alle
    bis anfang letzer woche lief meine Internet-Verbindung über die Airport Express Station einwandfrei bis auf einmal das WLAN-Symbol weg bzw leer war (grau hinterlegt). Zeite mir dann an 'keine Airport Karte' installiert. Ueber das iphone habe ich nach wie vor WLAN, aber auf meinem MAC über Dienstprogramm, Netzwerk plötzlich alles auf rot. Wie kriege ich das ganze wieder zum laufen? Versuche seit Tagen erfolglos die Ursache zu finden, hab aber nur über Google gesehen, dass sich viele in den andern Foren auch mit diesem plötzlich erscheinenden Problem rumschlagen.

vor 2 Jahre veröffentlicht #
  2. Pinacol
    Mitglied

was hast du denn gemacht? einfach so passiert nix :)

3. luciano
    Mitglied

Dacht ich bis jetzt auch immer - aber anscheinend scheint das ein Probem zu sein das wirklich vom Mac (bzw nem Update?) kommt. Google mal 'Keine Airport Karte installiert' und du findest x mac foren mit usern die diese problem haben - da war noch die normale Wlan verbindung mit diesen 4 halbrunden strichen, jetzt kommt bloss noch ein grau unterlegter viertelkreis mit diesem tollen vermerkt. Ethernet kein problem, da läufts noch

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.