ApfelForum » iPhone

Klingeltöne?

(8 posts)
  • Vor 3 Jahre von iphoneoli gestartet
  • Letzte Antwort von bulletproofcupid17

1. iphoneoli
    Mitglied

habe versucht mit Itunes klingeltöne zu erstellen. aber das funktioniert überhaupt nicht. entweder erhalte ich die fehlermeldung keine internverbindung vorhanden oder dieser Titel wurde nicht im Itunes store gekauf.

kann mir jemand helfen?

Danke

vor 3 Jahre veröffentlicht #
  2. Pinacol
    Mitglied

war schon ein paarmal ein Thema hier:
    gugst du hier: http://apfelblog.ch/forum/topic/ringtones-auf-iphone-20

3. du kannst in iTunes "offiziell" nur Klingeltöne aus solchen Titeln erstellen, welche du bereits im iTunes Music Store gekauft hast (also keine selbst importierten).

4. mbabst
    Mitglied

Noch einfacher mit Garage Band, einfach MP3 importieren und dann als Klingelton an iTunes senden.

5. Cool! Wusste ich noch gar nicht! Muss ich mal ausprobieren. Danke mbabst! :)

6. Nur doof das iTunes nicht die Lieder zum Kauf anbietet, welche ich als Klingelton haben will.

7. windows usern empfehle ich
    iphoneringtonemaker (google ist dein freund)

8. bulletproofcupid17
    Mitglied

wurde hier schon etliche male besprochen...auch für windows user ist es kein Problem mit dem itunes....

Ob die limite 1MB beträgt kann ich nicht sagen, ich habe mal was von 20 sec Laufzeit gelesen....

Aufjedenfall kann jeder Song angewählt werden der im itunes ist, bei diesem mit Rechtsklick unter Get info, kann die Laufzeit eingestellt werden...diesesn wie oben erwähnt in AAC konvertieren...file suchen (klappt mit itunes ganz gut) File Endung wie erwähnt von m4a zu m4r ändern und ins itunes importieren....anschliessend ist der Song automatisch unter den Ringtones aufzufinden und kann durch synchronisation auf das iphone geladen werden wo dieser dann ausgewählt werden kann....

Mit dieser Variante kann jegliche Passage in jeglichem Lied ausgesucht werden...

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.