ApfelForum » iPhone

Lieferzeiten für iPhone import.

(10 posts)

1. Hallo zusammen.
    Mir ist gestern nun auch endgültig der Geduldsfaden gerissen und ich habe mir ein iPhone aus den USA bestellt (via eBay). Nun wollte ich mal bei euch nachfragen, wie lange die Lieferung zu uns in die schöne Schweiz dauert. Kann mir jemand seine Erfahrungen schildern?

Gruss:
    Cataclisma

vor 4 Jahre veröffentlicht #
  2. mbabst
    Mitglied

Eine Woche, wenn er es sofort versendet! Aber rechne mal mit 2!

3. jccooper
    Moderator

meins kam im november 07 innert 5 tagen aus NYC.

4. Danke! :)

5. Dauerte ca. 5 Tage inkl. verzollen!

6. Chris
    Mitglied

Ich habe mir heute eines auf Ricardo ersteigert, soll mit USPS AIR zwischen 5 und 12 Tagen dauern, also ein bis zwei Wochen.

7. @Chris
    Auf Ricardo?????
    Das ist nicht sehr klug!
    Ricardo hat die AGB's geändert (war schon letstes Jahr) und der Verkauf von iPhone's verboten.
    Es steht nicht geschrieben: 'Der Verkauf des Apple iPhone ist verboten'
    Jedoch habe ich das gelesen, war entweder im Newsletter oder in der Zeitung!

Ricardo:

Kein Verkauf verbotener Artikel

Es ist verboten, Produkte anzubieten, deren Angebot, Verkauf, Kauf, Abgabe oder Verwendung gegen gesetzliche Vorschriften oder gegen die guten Sitten verstossen könnten. ricardo führt eine nicht abschliessende und laufend aktualisierte Verbotsliste von Produkten, deren Angebot oder Bewerbung ohne vorgängige ausdrückliche Erlaubnis von ricardo verboten ist. Unabhängig von der Eintragung eines Produkts auf der Liste behält sich ricardo das jederzeitige Recht vor, Angebote zu löschen, die zuständigen Behörden oder verletzte Dritte zu orientieren.

8. kafisatz
    Mitglied

nun ja, das kann ihm wohl reichlich egal sein wenn der Verkauf von iPhones verboten ist oder?

9. @kafisatz
    das ist so.
    Nur ein Hinweis, falls jemand über Ricardo verkaufen will.

10. Chris
    Mitglied

@mibuba: Ja auf Ricardo, wenn du mal da reinsiehst siehst du, dass da duztende iPhones verkauft werden, ich sehe nicht, dass Ricardo das verhindert.. Offenbar ist es Ihnen egal, Hauptsache sie haben einen guten Umsatz.. Wirtschaft eben.

Mein iPhone kommt morgen oder am Dienstag an, dauerte alles in allem drei Wochen. Als Tipp an alle, die eines importieren lassen wollen: Wenn ihr nicht gedulidg seid, bezahlt lieber ein paar Franken mehr für Express .. meien Nerven liegen blank nach so langer Wartezeit..

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.