ApfelForum » Gerüchteküche

.Mac nicht erreichbar.

(4 posts)

Tags:

1. Seit ein paar Stunden steht der .Mac Service nicht mehr zur Verfügung. Auf die Seite www.mac.com ist nicht mehr erreichbar.
    Ist dies wohl ein Zeichen von mobileMe?

vor 3 Jahre veröffentlicht #
  2. .Mac wird durch mobileme ersetzt (hat steve jobbs bei der keynote angekündigt). falls du bereits kunde von dot mac bist wirst du automatisch mobileme erhalten. in dirsem fall sieht es so aus, als ob mobileme demnächst kommen würde. mit mobileme kannst du emails bilder etc. mit mobileme, deinem iphone und deinem mac oder pc synchronisieren.

greez
    mmemichi

3. flooo
    Mitglied

leider geht die .mac seite wieder und von mobileme ist noch weit und breit nichts zu erkennen :(

kennt jemand das problem, dass die sprache (deutsch) die man einstellen kann im webmail nicht gespeichert wird? ausserdem geht die einstellung die mails immer nach datum zu sortieren auch bei jedem ordnerwechsel verloren.
    hab mich deshalb schon an apple gewandt, nur das hat man mir ausser die cookies zu löschen etc. nicht weitergeholfen.

zitat: da Ihr Problem nicht bei .Mac liegt, bitte ich Sie sich an Microsoft zu wenden. Wir unterstützen ausschliesslich .Mac unter Mac OS X und nicht Windows Vista.

wie bitte soll ich mich an microsoft wenden, wenn ich einen webdienst im safaribrowser (zwar unter windows) verwende und dieser nicht richtig funktioniert...?

4. @mmemichi:
    Ist mir natürlich alles schon ausführlich bekannt. Wollte nur darauf Hinweisen, dass der Service down ist (jetzt wieder online) und es eventuell was mit mobileMe zu tun haben könnte (eventuell bereits schon die Umstellung). Hat sich aber wohl als zu früh gefreut heraus gestellt. :-(

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.