So meine lieben Apfel- Forum Mitglieder/innen
Nun muss auch ich mich an Euch wenden und hoffe auf gute Ratschläge (keine negativen Nachrichten). Seit etwas mehr als einem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines MacBook Pro und wirklich begeistert.
Doch seit einiger Zeit mache ich mir um mein Baby (MacBook Pro) grosse sorgen. Ich muss hier jedoch sagen das ich täglich mehrere Stunden drauf Arbeite. Meistens auf dem Sofa sitzend und das Baby schön auf dem schoss.
Doch seit ca. einem Monat hat mein Baby (MacBook Pro) Fieber. Sprich es wir sehr warm und der Lüfter läuft auf sehr schnell und meiner Meinung nach auch laut. Also dachte ich mir, dass es daran liegt weil es immer in meinem Schoss eingebetet ist. Jedoch auch bei der Arbeit am Tisch schlägt auf einmal die Wärme und Hitze zu.
Zuerst dachte ich mir, es wäre die Festplatte oder Akku, leider musste ich jedoch feststellen, dass es sich bei der Wärme-/Hitzequelle um das Mainbord/Lüfter handelt. Nun meine Frage an Euch, kennt Ihr diese Problematik? Was kann man dagegen machen? Ist etwas defekt?
Ich bedanke mich bereits jetzt für Eure Hilfe...
Grüsse Sascha