ApfelForum » iPhone » Tipps & Tricks

MMS mit Sunrise

(4 posts)

1. Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen?

Mein Provider ist Sunrise, weil dieser der einzige ist, bei dem ich Zuhause guten Empfang habe, (Man Staune ;-))

Nur krieg ich's nicht hin die MMS Funktion zum laufen zu bringen mit der Firmware 3.0.

Für Tipps und Tricks bin ich euch dankbar

vor 2 Jahre veröffentlicht #
  2. Hier kannst du dir die Einstellungen für MMS/Thetering zusenden lassen und auf deinem iPhone installieren:

http://www.iphone-notes.de/mobileconfig/

Einfach den richtigen Provider (in deinem Fall "CH Sunrise") aus der Liste auswählen, Mailadresse angeben und das wars! ;-)

3. Shana
    Mitglied

Hallo zusammen,
    ich habe das alles gemacht, aber immer wenn ich ein mms schicken will lädt es das foto hoch und so nach 5/6 bricht es ab und gibt an, dass die nachricht nicht geschickt wurde.... warum nur? kann mir jemand helfen?

lg und vielen dank

4. milo
    Mitglied

hi

ich hab auch das problem mit mms senden+ empfangen mit sunrise-sim!
    hab die neuste software auf dem iphones 3gs. simfree! habs mit aboverlängerung bei digitec gekauft.

wenn ich fotos versenden will,zeigt es mir nur folgendes an:"per email senden,zu kontakt zuweisen,als hintergrund, abrechen. mehr nicht!! :-(
    warum nur? ist doch simfree! sunrise hat keine ahnung,da sie das gerät ja nicht haben. wer kann mir helfen und hat das gleiche problem?

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.