ApfelForum » iPhone » iPhone Apps

MobileChat - MSN Chat auf dem iPhone

(9 posts)

1. Viele Chatter möchten auch von unterwegs für Ihre Buddies erreichbar sein. Hier kann das iPhone App MobileChat von Twenty sehr hilfreich sein. MobileChat unterstützt nicht nur MSN, sondern auch AOL, AIM, XMPP und andere...
    Im Installer geht Ihr zu "Source" dann wählt Ihr "Edit" und "Add". Tragt die folgende URL ein und bestätigt mit "OK": http://twenty08.com/installer

Unter "Install" befindet sich dann die neue Kategorie "twenty08" in welcher Ihr das App "MobileChat" findet. Nach der Installation könnt Ihr Eure Chat-Accounts eintragen und los chatten!

Viel Spass!

vor 4 Jahre veröffentlicht #
  2. iRen
    Mitglied

Das Problem bei MobileChat ist nur, das er meines Wissens nach keine Umlaute beherrscht, oder irre ich mich da?
    benötigt man nicht mehr den Chatfix für 1.1.3 und 1.1.4 aus dem Installer? die 2 Gründe sprachen für mich immer gegen den MobileChat und für Apollo (ok da brauchte es den fix auch). Ansonsten wäre MobileChat der bessere Client von der Bedienung.

3. Nein, die neue Version beherrscht auch Deutsch! Also kein Problem mehr...

4. Alex
    Mitglied

Ich habe das Problem, dass ich nur via WLAN in den MSN komme, via EDGE sagt das Programm immer, es sei keine Internetverbindung verfügbar...

5. ich gehe immer auf www.meebo.com

6. iRen
    Mitglied

super danke für die info Renato :)

7. @Cataclisma: Yep, beim Mac nutze ich auch immer Meebo. So brauch ich keine umständlichen Downloads zu tätigen. Jedoch beim iPhone ist die Eingabe halt schon etwas bequemer und da kann ein App schon hilfreich sein... Aber es darf ja jeder so wie es ihm besser geht!

8. Alex
    Mitglied

Funzt es bei euch im EDGE?

9. fabian
    Mitglied

ich benutze http://iphone.beejive.com
    ich finde es noch etwas besser als meebo
    Mit apollo & co. konnte ich mich nicht anfreunden.

Gruss Fabian

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.