ApfelForum » ApfelBlog & ApfelForum

Musik und Apps von iPhone auf PC laden

(3 posts)

1. Pinzi1
    Mitglied

Hallo zusammen

Ich habe ein iPhone4 und möchte diese mit meinem Laptop und meinem PC synchronisieren

Wenn ich aber mein iPhone auf dem Laptop synchronisiere werden meine Musik und Apps auf dem iPhone gelöscht und es werden die Musik und Apps vom Laptop übernommen

Jetzt meine Frage wie kann ich die Daten vom iPhone auf den PC oder Laptop synchronisieren

Besten Dank

Pinzi

vor 6 Monate veröffentlicht #
  2. seminex
    Mitglied

Hallo Pinzi1

Da wirst du dich wohl oder übel zwischen PC und Laptop entscheiden müssen. Käufliche Daten wie Apps und Musik können nur aufs iPhone synchronisiert werden und nicht vom iPhone auf den PC/Laptop, um die Vermehrung der Daten zu verhindern und so den Markt zu schützen. Hast du beide Computer mit deiner ID angemeldet und aktiviert? Es könnte sein, dass das so irgendwie möglich wäre, das hab ich noch nie versucht.

Lg seminex

3. Pinacol
    Mitglied

Das Prinzip ist eigentlich toll von iTunes. Das iPhone ist eigentlich nur ein Mirror, also ein RAM, wenn du so willst. iTunes ist nicht dazu gedacht, dass du von iPhone zum PC syncst, und kann es auch nicht. Wie seminex schon geschrieben hat, ist dies von Apple so konzipiert.
    Du hast 5 PC/Notebook zum registieren bei iTunes und so DEINE Musik und Apps zu nutzen. Es ist aber am Einfachsten, wenn du ein Hauptgerät hast, mit dem du immer dein iPhone syncst.
    Ich kann mir nicht vorstellen, wieso du mit 2 Geräten syncen willst...

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.