Also deine Musiksammlung ist nicht gelöscht worden durch das, sondern wie Pinacol bereits erwähnt hat, meint jetzt iTunes, dass du deine Musik per Drag and Drop ins iTunes ziehst. Wenn du nun also den Haken wieder rausnimmt, importiert dir iTunes automatisch alle Musiktitel, welches es auf deinem PC findet.
Danach kannst du dir zum Beispiel einen Ordner auf dem Desktop erstellen und deine Musiksammlung in iTunes markieren, und dann in den zuvor erstellten Ordner ziehen. Danach legst du den Ordner dort ab, wo du ihn haben möchtest.
Jetzt löscht du alle Lieder aus iTunes, sagst, dass du sie behalten möchtest, und ziehst schlussendlich deinen Ordner wieder in iTunes. Das hat einfach mit der Verknüpfung der Lieder zu tun.
Ich kann mir dein Problem ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, deshalb ist es schwierig dir zu helfen.
Wenn du iTunes neu herunterlädst, erstellt dir iTunes automatisch eine Verknüpfung. Meistens kann man noch anwählen, ob man zusätzlich noch eine auf dem Desktop möchte. iTunes findest du hier: http://www.apple.com/chde/itunes/download/
Nochmals zu deinen CD-Imports. Da weiss ich nicht genau, wie das funktioniert. Die Lieder werden ja direkt in iTunes importiert, aber irgendwo müssten sie eigentlich auch abgelegt werden. Denke ich zumindest. Aus diesem Grund sollten alle deine Songs im iTunes Ordner liegen.
Ich weiss nur noch, dass ich dazumal, wenn ich eine CD importiert hatte, die Titel im iTunes markiert hatte und dann in einen Ordner gezogen habe. Danach dort abgelegt, wo ich all meine Musiktitel habe und schlussendlich nochmals ins iTunes gezogen, damit iTunes die Lieder findet.
Ich hoffe ich erzähl hier kein Stuss, sonst bitte korrigieren. :)
vor 2 Jahre veröffentlicht
#