ApfelForum » iPhone

Probleme Installer, Programmen installieren

(14 posts)

1. Sergio
    Mitglied

Hi, habe einen 1.1.4 mit ZipPhone 2.6b

Ich kann keine Updates die vom Installer vorgeschlagen werden durchführen. Es lädt die Aktualisierung runter und unterbricht dann die Installation ohne Fehlermeldung.

Auch neue Programme kann ich nicht mehr installieren.

An was liegt das? Wie kann ich das beheben?

vor 3 Jahre veröffentlicht #
  2. Am besten wartest du bis der Unlock für die FW 2.0 draussen ist (wahrscheinlich noch diese Woche) und stellst dein iPhone mit der FW 2.0 wiederher und dann unlocken. Wenn du nicht warten willst, wirst du wohl dein iPhone mit 1.1.4 wiederherstellen müssen und nochmals unlocken. Aber dann bitte mit PWNage Tool ;)

3. hast du die kombination cydia und installer?

4. cisco_1
    Mitglied

hallo,

hat hier jemand das PWNage Tool ?

vielen dank

5. @cisco_1:
    Wie es dir auch schon in anderen Beiträgen gesagt wurde:
    ES IST NOCH NICHT DRAUSSEN!

6. @Cataclisma

Also noch nicht draussen, wurde es noch nie im freien benutzt?
    Gibt es denn schon ein Turtorial?
    Kannst du mir weiterhelfen?!
    Hat das schonmal jemand in einem Beitrag erklärt?

Sorry konnte es mir nicht verkneifen :p
    *duck und wegrenn*

7. Gibsy
    Mitglied

Hallo zusammen
    habe ein ähnliches Problem, bei mir kommt immer eine eror Meldung.
    Was kann ich tun um die vorgeschlagen downloads uns Games zu installieren.
    Wäre um genaue Angaben froh, da ich kein geübter Computer und iphone installer bin. Danke.

8. Sergio
    Mitglied

Für was braucht es Cydia?

Spiele kann ich nicht mehr installieren. Mit dem Pronunction sound files für das Wörterbuch weDict klappt es.

Hatte jemand auch das Problem und hat es lösen können?

Ich möchte gerne bei FW 1.1.4 bleiben, da ich die VideoRecorder-Lizenz gekauft habe.

9. J0nas
    Mitglied

Für was braucht es Cydia?

Cydia ist eine Installer-Alternative, meiner Meinung nach die bessere.
    Das Problem ist dass es zur Zeit fast keine brauchbaren Apps gibt da die zuerst alle umgeschrieben werden müssen. Der Installer wäre also z.Z. genauso nutzlos.

10. Schliesse mich der Meinung von J0nas an. Cydia ist definitiv der bessere "Installer". Finde nur schon die "Changes" genial! So sehe ich jedes mal wenn ich Cydia starte, ob es neue Apps gibt. Ausserdem zeigt mir Cydia nur die Apps an, welche unter meiner FW (also momentan 2.0) funktionieren und ich bekomme nicht wieder die Probleme, dass ein App aus dem (ehemaligen) Installer gar nicht richtig läuft, weil es noch nicht angepasst ist!

Momentan ist das so, dass ich alle paar Stunden wieder mal ein paar neue Apps in Cydia habe. Die Entwickler der Apps ziehen also langsam immer mehr mit den Updates nach. Bedenkt, dass die Entwickler dieser Apps auch erst seit Sonntag Zugang zu einem iPhone mit FW 2.0 haben und deshalb noch nicht viel Zeit hatten, ihre Apps anzupassen.
    Ich hoffe immer noch auf die baldige veröffentlichung der KB2 App für die FW 2.0 (hoffentlich macht dieser Entwickler nicht gerade Urlaub).

11. marc69
    Mitglied

Gibt es Cydia auch für's 2G FW 1.1.4?
    Und wie krieg ich das?
    Will noch nicht auf FW 2.0 upgraden, da ich noch viele Apps aus dem Installer am laufen habe.

12. Es gibt Cydia so viel ich weiss auch bereits schon für die 1.1.4. Musst mal danach googeln ;)

Beachte aber, dass sich Cydia und Installer unter 1.1.4 nicht besonders gut mit einander vertragen. Musst also bei bedarf dann eines von beiden wieder rauskicken.

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort »

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.