ApfelForum » iPhone

Schon Unlock-Tools für die 2.0 Software aufgetaucht?

(5 posts)

1. macbook
    Mitglied

Hallo miteinander!!!!

gibt es noch jemand, der sein iPhone mit der software 2.0 unlockt?
    ich meine auf den installer kann man doch nicht verzichten, oder?!?

ich würde gerne mein iPhone 2G noch weiter benützen mit der software 2.0 und mit einem sunrise-mobilabo. es müsste dann doch noch aktiviert werden nach dem update, oder?

herzlichen dank für eure hilfe und bemühungen

PS: ein grosses lob an renato, denn dieses forum und der ApfelBlog hat schon vielen schweizerischen iPhone-Nutzern aus der patsche geholfen oder immer toll informiert!!!!!!!! *lob* *lob*

vor 3 Jahre veröffentlicht #
  2. Schau mal da rein: http://apfelblog.ch/forum/topic/unlock
    Im Moment gibts noch nix. Aber sieht gut aus, dass man nächste Woche bereits unlocken kann! :)
    Ich halte euch auf dem laufenden

PS: Werde evt. ein Tutorial schreiben, damit jederman ganz einfach seine Software 2.0 (2.5G oder 3G) unlocken kann!

3. macbook
    Mitglied

herzlichen dank, cataclisma!!

freue mich schon auf dein tutorial, so etwas hatte ich nämlich erwartet ;-)!!! TOLLL!!!

wirst du das tutorial mit PWNage tool schreiben, denn von Ziphone hört man nicht all zu gutes......

4. WENN ich ein Tutorial schreiben werde, dann mit PWNage Tool 2.0

Habe bisher zwar immer mit Ziphone gearbeitet, werde jedoch nun auf PWNage umsteigen.

Nur noch ein paar mal schlafen und dann ist es soweit! ;)

5. macbook
    Mitglied

ja ich habe es am eigenen leibe erfahren, wie es ist, wenn Ziphone nicht 100%ig funktioniert.

jetzt ist der iTouch einer kollegin total defekt und ich glaube ziemlich reif für den müll....

UND DAS will ich nicht mit meinem lieben iPhönchen machen ;-)!!!

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.