Hallo habe mir ein Iphone zugelegt das gehackt ist, also für alles netze frei sein sollte. Jetzt sagte mir der der es mir verkauft hat das ich die Sim nur einsetzten muss ohne den Pin einzugeben sonst funktionierts nicht. Das habe ich gemacht und jetzt erscheint ein fenster mit der Medlung : gesperte Sim / entsperren oder nicht. Es zeigt mir auch kein Netz an steht nur SIM Gesperrt. Danke für eure Hilfe.
ApfelForum » Umsteiger
Sim Sperre
(7 posts)-
vor 2 Jahre veröffentlicht #
-
Also den Pin für die Sim-Karte muss man immer eingeben. Das kann kein Hack ändern, denn der Pin ist auf die Sim-Karte bezogen.
vor 2 Jahre veröffentlicht # -
Hallo Renato besten dank.
Der typ hat gesagt wen ich den Pin eingebe wird es nicht funktionieren? Habe mein normaler Pin eingeben und oben links wo der Provider Name stehen sollte stand, SIM Gespert. Was hat es für ein Problem?
Ok und jetzt das nächste Problem, dachte wen ich alles zurück setzte auf dem Iphone gehts wieder, aber der vorgang dauert zimlich lange und jetzt erscheint nur der kleine apfel auf dem Display kann es nicht per Button ausschalten. Geht das immer so lange beim Iphone.? Dachte das Iphone ist überhaupt nicht kompliziert. Danke für eure Hilfe
iPhone ist auch nicht kompliziert, es sei denn, es geht ums unlocken.
jup, das geht immer so lange. Habe gemerkt, das iPhone läuft nach einem Reboot wesentlich schneller, vorallem wenn es sehr gefüllt ist.vor 2 Jahre veröffentlicht # -
Ja aber diser vorgang dauert doch nicht die ganze Nacht durch? Also wen man es zurück setzt wird doch ein kleiner Balken auf dem Display aufgefühlt , danach kommt seit gestern abend nur ein kleiner weises Apple Logo.
Und zswischen durch schein es so als würde sich das Iphone neu aufstarten das Display wird kurz hell aber dann wieder dunkel ist das normal ? Dankevor 2 Jahre veröffentlicht # -
Also wenn ich das so verfolge würd ich das iPhone in den Recovery Modus schicken und dann neu unlocken. Da ich mit Unlocks und Jailbracks absolut keine Ahnung habe, würd ich dir Googeln ein wenig näherlegen
vor 2 Jahre veröffentlicht #
Antwort
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.