Hallo
Hat sich schon jemand Skype auf sein iPhone geladen? Bei mir stürzt die App immer ab. Wie siehts bei euch aus?
Hallo
Hat sich schon jemand Skype auf sein iPhone geladen? Bei mir stürzt die App immer ab. Wie siehts bei euch aus?
Nein, bei mir tut es seinen Dienst. Probier doch mal das iPhone ganz abzuschalten und wieder einschalten.
Ist bloss doof unterstützt das iPhone keine Hintergrundprozesse. So muss Skype immer geöffnet bleiben, dass man erreichbar bleibt...
Hmm komisch. Einige klagen genau über die selben Probleme wie ich, andere hingegen haben keine Probleme mit Skype. Ja das mach ich.
Ja das ist wirklich doof, so wäre man (immer) erreichbar. Funktioniert doch auch nur im Wi-Fi Netz.(?) Ausser man jailbraeked sein iPhone bla bla bla..
Wie funktioniert jetzt genau Skype? Kann ich von meinem heimischen Wi-fi aus, via Skype einen anderen Benutzer von Skype auf seinem iPhone gratis anrufen...
EDIT: Ich habe gelesen, dass bei jailbroken iPhones die app nicht so stabil läuft wie auf "normalen" iPhones. Denke das ist der Grund, weshalb mir die app immer wieder abstürzt.
Keine Problem mit Skype, läuft wunderbar nud stabil. Original iPhone, nicht gejailbreakt.
Schreiben geht übers Gms und 3G, telefonieren nicht, zumindest noch nicht oder wird noch nicht zugelassen laut Infoseite des Herstellers.
Huintergrund Apllikationen werden im Moment noch nicht zugelassen. Wohl auch noch nicht demnächst. Jedoch hoffe ich auf die Pushfunktion undentsprenchenden Software updates.
link?
hab im iPhone mit dem Stichwort "Skype" gesucht ;)
@Pinacol
Suche im AppStore nach dem Stichwort "Skype".
Skype läuft nun auch bei mir stabil, nachdem es ein Update in Cydia gab. (:
Happy Skypeing!
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.