ApfelForum » iPhone

SMSD und original SMS Software

(8 posts)

Tags:

1. regorznuk
    Mitglied

Hallo zusammen

Ich habe ein 16GB Iphone mit dere Firmaware 1.1.4. Nun habe ich das Problem, das die eingehenden SMS in der original SMS Software abgelegt werden und nicht in SMSD. Ich muss jedoch dazu sagen, dass es sich um V0.2.3 Beta1 handelt. Ansonsten läuft diese Problemlos unter 1.1.4

Besten Dank für eure Hilfe

vor 4 Jahre veröffentlicht #
  2. Ich benutze das WeTool. Ist meiner Meinung nach besser, weil es die Funktionen von SMSD und CallD vereint. Versuchs doch auch mal damit.

3. regorznuk
    Mitglied

OK, werd mir WeTool mal runterladen und versuche es damit.. Besten Dank

4. regorznuk
    Mitglied

Habe WeTool installiert und funktioniert soweit. Habe jetzt allerdings ein anderes Problem. Ich sehe in der Rubrik Contacts alles so wie es sein sollte (Vornamen/Namen). In der Rubrik TextLog sind jedoch nur die Nummern des Absenders bzw. des Empängers und nicht die jeweilig im Adressbuch gespeicherten Namen ersichtlich... :-(

Hat hierfür jemand eine Löhsung?

Danke ond Gruess

5. Gehe in WeTool zu den Preferences und aktiviere dort "enable US Version" dann gehts.

6. regorznuk
    Mitglied

Perfekt....!!!! BESTEN DANK

7. flooo
    Mitglied

kleine frage: läuft das wetool parallel zur iphone-sms-app? oder werden die sms dann nur noch im wetool angezeigt (und im original app garnicht mehr)?

8. Das ganze läuft parallel. Wenn du in WeTool eine Nachricht löschst, wird der entsprechende Block in der original App entfernt aber die Gesammtkonversation bleibt erhalten.

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.