ApfelForum » iPhone

Suchfunktion im Kalender?

(11 posts)

1. meloni
    Mitglied

Wie kann ich im neuen iPhone den Kalender nach Einträgen durchsuchen (z.B. Ich möchte alle Termine mit "Tom" auflisten)? Gibt es irgendwo eine Suchfunktion dazu?

vor 3 Jahre veröffentlicht #
  2. Bei MobileMe, Nein.
    Auf dem iPhone, Nein.

3. robe
    Mitglied

ich bin ein iphone 2g user. habe dazu im installer in der gruppe utilities das tool search installiert. damit ist es möglich im kalender, oder den kontakten individuel zu suchen ("tom" wird mit allen terminen aufgelistet) zusätzlich kann zu einem gewünschten datum gespuingen. evtl hilft dir dies weiter!

4. peter33
    Mitglied

kannst du noch sagen welche source du für dieses programm benötigst, oder den genauen namen, kann es unter utilities nicht finden. merci

5. meloni
    Mitglied

Hallo robe! Danke für den Hinweis! Bin leider ein newby bezüglich iPhone, aber den Installer gibts glaub ich nicht im 3G, richtig?

Sowas zu programmieren wäre doch ein Klacks mit dem neuen SDK. Ist da noch niemand auf diese Idee gekommen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der die Terminverwaltung auf dem iPhone macht, ohne diese Funktion auskommen kann?!

6. robe
    Mitglied

@peter33
    du musst den source
    http://www.polarbearfarm.com/repo65 eingeben und dann wirst du in den utilities das tool dazu finden
    good luck
    robe

7. peter33
    Mitglied

@robe
    irgendwie klappt dies nicht mit dem bauernhof der polarbären..die source kann sich nicht refreshen.schade.

8. robe
    Mitglied

hallo peter33
    gib einmal nur folgenden source ein

www.polarbearfarm.com/repo/

gruess robe

9. robe
    Mitglied

@peter33
    du findest unter folgendem link weitere sources und die entsprechenden tools dazu

http://www.appleiphoneschool.com/sources/

10. peter33
    Mitglied

@robe
    that`s it! tanx a lot.

11. robe
    Mitglied

@peter33
    bin ich froh. ist nicht immer einfach die sources im nachhinein zu lesen, da keine scroll möglichkeit im textfeld besteht.

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.