ApfelForum » iPhone

Surfen mit iphone G3

(3 posts)

1. flamme88
    Mitglied

Hallo Zusammen

eine Frage. Ich bin bei orange Kundin uns somit sind ja 100min an Hotspots surfen inkl. (eigenes Wlan ist ja sowieso gratis..). Wenn ich also zB im Starbucks ins Internet will, werden entsprechende Minuten von den 100min abgezogen, oder? Aber wie begreift denn mein iphone, dass ich zu hause über mein eigenes netzwerk ins internet gehe, oder zB auch zu hause bei einer freundin ists ja gratis, oder?

dazu kommen die 1GB Datenvolumen..wenn ich nur emails checke reicht das ja locker für den Monat, wie siehts auch wenn ich youtube videos ansehe oder zeitungen online? wie viele datenvolumen werden da ca gebraucht?

vor 3 Jahre veröffentlicht #
  2. Pinacol
    Mitglied

Die Hotspots ins als Swisscom oder Orange ausgewiesen. Zum Beispiel am HB Zürich gibts PWLAN (Swisscom) und Monzoon (Orange Beteiligung). Auf der Startseite der BezahlWLAN findest du weitere Infos. Das iPhone weiss eigentlich nix :) Du kommst einfach nicht rein, so einfach ist das.

3. cutty
    Mitglied

in deinem Iphone unter einstellungen, Allgemein -> Benutzung findest du ganz unten die Infos, wieviel Datenvolumen du schon benutzt hast... du kannst dich auch auf orange.ch einloggen/registrieren, dann hast du genaue angaben wieviel dir noch zur verfügung steht.

wenn du iPhone optimierte Seiten, 20min. ect. dann sind das wenige kb die da verbraucht werden, youtube sieht es anders aus, da sind es dann ein paar mb. aber 1 GB ist sehr viel, und wenn mans nicht übertreibt, kommt man damit sehr gut durch im Monat.

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.