ApfelForum » iPhone » Tipps & Tricks

[sticky]

Um was geht es im Forum Tipps & Tricks?

(6 posts)

1. Dieses Forum ist aus einem Input von Pinacol (Lifeguard) entstanden. Wie man im Forum unschwer erkennen kann, gibt es hier einige iPhone-Profis und erfahrene Anfänger. Wir drehen hier den Spiess um und lassen die Unerfahrenen nicht alles Fragen, sondern bitten die Profis Ihr Wissen in kleinen Beiträgen an die Leser weiterzugeben.

Unter den fleissigen Schreiber verlose ich dann hin und wieder ein kleines Dankeschön! Ich bin gespannt ob das mit meiner Idee so funktioniert...

vor 4 Jahre veröffentlicht #
  2. Pinacol
    Mitglied

Super Sache, Renato. Kommt schon gut :)
    --> Pinacol aka Lifeguard ;)

3. @Pinacol: Ich hab vorerst mit einer kleineren Struktur begonnen. Je nach Einträge kann diese dann noch verfeinert werden. Aber das Forum hat ja jetzt auch eine Suchfunktion... =)

4. Pinacol
    Mitglied

@Renato
    Habe jetzt schon 2x einen Beitrag "Erste Schritte" erstellt, erscheint aber nicht im Tipps und Tricks forum.. weisst du warum? Musst du noch bestätigen?

5. @Pinacol: Aus mir nicht bekannten Gründen wurde es als Spam blockiert. Ist nun freigeschaltet. Wenn es wieder passiert, nicht verzweifeln. Ich guck immer wieder in den Filter rein... =)

6. Pinacol
    Mitglied

herzlichen Dank. Beim ersten Mal habe ich an mir gezweiflet, dass ich es nicht abgeschickt habe. Beim zweiten Mal war ich sicher, dass was nicht stimmt.

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.