ApfelForum » ApfelBlog & ApfelForum

Umsteigen??

(5 posts)

Tags:

1. samu1989
    Mitglied

Hallo zusammen,

Ich bin mir am überlegen ein MacBookPro zu kaufen. Doch vorher müsste ich noch ein paar Fragen beantwortet haben.

- Ich will auch Windows auf meinem installieren um dann beim starten auswählen zu können. Für bestimmte sachen brauch ich trozdem noch windows. z.B. gamen, ist das dann möglich, ich spiele CSS?

- Ich arbeite oft mit Photoshop, Dreamweaver und Illustrator, jedoch privat mit nicht rechtlich erworbenen Programmen. Ist es möglich diese auch dem MAC zu installieren??

Und meine letzte Frage. Soll ich noch warten mit dem Kauf?Es kommen ja bald neue MacBooks??

Danke und Gruss

vor 3 Jahre veröffentlicht #
  2. fabian
    Mitglied

beim Gamen sehe ich keine Probleme

Photoshop, Dreamwaver & Co. kannst du so nicht unter OSX installieren, aber ich glaube gehört zu haben, dass man die Lizenzen eintauschen kann, am Besten zuerst mal den Hersteller kontaktieren.

das mit der neuen Hardware wird dir niemand so genau im Voraus sagen können, Apple ist da mit der Bekanntgabe eher spontan ;o)

3. Pinacol
    Mitglied

Arbeite mit Parallel Desktop. Falls du wirklich Power brauchst, Dualboot auf dem Mac. Es kommen keine Macs... nicht diesen Monat.

4. samu1989
    Mitglied

Danke für die vielen Antworten. Ja ich habe illegale Versionen.;)di werden sie mir nicht eintauschen;)

Aber vielleicht kann ich die Versionen für MAC donwloaden.

5. Pinacol
    Mitglied

He, nur mal ne idee, wenn du mit Dualboot arbeitest, kannst du deine tollen Windoofprogramme auch so laufen lassen. Vorteil von Parallel ist, dass man einfach schnell zwischen Mac und Win switchen kann.

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.