ApfelForum » iPhone

Unlock

(20 posts)

1. Dem ist nicht so ganz! Die Apps, welche sich im Installer befinden, sind (so gut wie alle) auch über Cydia verfügbar. Der Unterschied ist nur, dass Cydia nur diejenigen Apps anzeigt, welche auf der installierten FW (also 2.0) auch funktionieren. Beim Installer ist einfach alles drinnen und man muss selbst überprüfen, auf welcher FW es läuft.

Die Entwickler werden bestimmt noch nachziehen (war beim Update auf 1.1.4 am Anfang genau so).

vor 3 Jahre veröffentlicht #
  2. fabian
    Mitglied

gibts auch einen ersatz für KB2? habe nichts gefunden...

3. momentan noch nich, aber gedulde dich ein wenig....

4. Hoffe es kommt bald ;)
    Das ist eben der Nachteil, wenn man immer alles als erster haben will! :-(

DEV-Team 4ever!!! (und natürlich auch das Apfelblog! ;))

5. marshmallow.
    Mitglied

Hallo

Ich habe mal eine Frage zum jailbreak. Also ich besitze das iPhone 3G 16gb, habe einen Vertrag bei swisscom. Bin windows vista user.

Nun zu meiner Frage. Ich habe vorhin versucht, mein iPhone mit Quick pwn 1 zu jailbreaken. Ich habe dies mit einer Anleitung getan und auch alles so erledigt wie dies dort beschrieben war. Es hat alles einwandfrei funktioniert. Ich habe alle Daten wieder draufgetan. Es sah alles sehr gut aus bis mir aufgefallen ist, dass ich gar kein Netz habe. Ich habe dann mal gegoogelt, jedoch habe ich nirgends was gefunden. Kann mir jemand helfen und mir erklären was ich machen muss, damit ich nach dem jailbreak auf 2.1 mein iPhone normal mit Netz nutzen kann.

Danke für eure Antworten

6. Pinacol
    Mitglied

Wiederherstellen (-> Factory-Reset)
    Welche Firmware hast du drauf? Ich bin mir nicht sicher, ob für Windoof PWNtool schon existiert.
    Aber zu Windoofzeiten FW 1.1.4 --> 2.0.1 hat mir diese Seite geholfen: http://sleepers.net/news/2008/08/19/quick-pwn-gui-guide/

7. @Pinacol:
    Er hat ein 3G. Also wird er wohl etwas ab 2.0 aufwärts haben.

@marshmallow:
    Wie Pinacol schon gesagt hat, würde ich einfach mal einen Restore machen. Welche FW hast du denn? Am besten updatest du auf dei FW 2.1. Danach kannst du mit QuickPwn (Version 2.1 für Windows / Version 1.1 für Mac) den Jailbreak vollziehen. Danach müsste dein iPhone wieder flott sein.

8. Pinacol
    Mitglied

@Cataclisma
    Er schrieb [...]damit ich nach dem jailbreak auf 2.1 mein iPhone[...] Tönt für mich, als ob er nicht 2.1 drauf hat aber es haben will?
    Bin auch der Meinung, dass die 3Gs FW drauf haben.

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.