Hallo zusammen
Kennt sich jemand mit Speichermedien aus? Soviel ich weiss, gibt es noch keine USB Sticks mit imenser Speicherkapazität.
Würdet ihr dieses Angebot als Fake bezeichnen?
Hallo zusammen
Kennt sich jemand mit Speichermedien aus? Soviel ich weiss, gibt es noch keine USB Sticks mit imenser Speicherkapazität.
Würdet ihr dieses Angebot als Fake bezeichnen?
Hallo marshmallow
Interessant! Also ich weiss, dass Kingston einen Stick mit 256 GB im Sortiment hat. Der Preis läuft jedoch auf Anfrage - http://www.kingston.com/deroot/flash/dt300.asp
Also Grundsätzlich kann ich mir das nicht vorstellen. Reizen würde mich der Kauf eines solchen Sticks ja schon. Rein aus Neugier.
Sollte sich jemand dafür entscheiden, würde ich mich natürlich über ein Feedback freuen!
Gruss spargel
Hallo Spargel
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, würde mich aber auch dafür interessieren. Ich finde 80.- sind nicht so viel wenn man gedenkt, dass man 512Gb dafür kriegt, aber eben wie gesagt, eher unwahrscheinlich. Ich werde mich mal informieren und dann ein Feedback abgeben, falls etwas Interessanten dabei heraus kommt.
Gruss
Ist ein Fake, aber relativ gut gemacht. Man siehts an den Bildern. Die Zahl 512 ist reinge-photoshopt!
Der 256GB Kingston kostet lächerliche 900$ --> http://www.slashgear.com/kingston-256gb-datatraveler-300-revealed-2049811/
Interessanterweise hat der Verkäufer 100% positiv, was mich auch überrascht.
Bis USB 3.0 raus ist, bringt dir das nix. Ist viel zu langsam. eSATA oder FireWire ziehe ich da vor... oder wenigstens Doppel-USB.
@Pinacol
Das dachte ich mir fast. Hab mir die Bilder nämlich auch nochmals näher angeschaut. Aber die sind gar nicht so schlecht gefaket. Nachdem spargel den Link zu Kingston gepostet hat und dort stand, dass der Preis für den hauseigenen USB mit 256 GB nur auf Anfrage erhältlich ist, war schnell klar, das dieser viel kosten würde. Also nichts mit 512GB für schlappe 79.-. Und mit USB 2.0 geht da nichts. Wie du sagst Pinacol, würde sich überhaupt nicht lohnen. :)
Gruss
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.