Wer weiss wo es noch iPhone hat/gibt in der Schweiz? Hier wäre der Ort an dem Ihr Euer Wissen an die anderen Benutzer weiter geben könnt. Danke für die Mithilfe!
ApfelForum » iPhone
Verfügbarkeit iPhone 3G
(52 posts)-
vor 3 Jahre veröffentlicht #
-
Heute, 18.07.08, um 12:30 Uhr hatte es noch 3 Stk. iPhone 3G 8MB im Manor an der Zürcher Bahnhofstrasse. Leider will ich unbedingt ein 16GB, darum habe ich dankend verzichtet :-(
Enrico
vor 3 Jahre veröffentlicht # -
Habe gerade jetzt (18.07.2008; 14.32) ein Telefon vom Interdiscount XXL an der Sihlstrasse in Zürich erhalten. Wäre die nächste auf der Warteliste (hab mich erst diesen Montag dort eintragen lassen), und sie hätten noch ein 8GB. Nur warte ich wie Enrico auch lieber auf 16GB.....
War um 14 Uhr im OrangeShop an der Freienstrasse in Basel. Sie haben heute neue iPhones erhalten und haben momentan noch ein paar 8GB... Leider warte auch ich auf 16GB....
@Enrico: Auf ein 8_MB_ iPhone hätte ich auch verzichtet :-)
auf ein 8 MB hätte ich auch verzichtet.
8 GB reichen mir vollkommen aus :-)Schönes Wochenende
hallo leute,
hats in basel iphones (von swisscom)???
ich komme am sonntag von den ferien zurück und will am montag ein iphone haben! hoffe ich muss nicht noch länger warten!mfg Uhu
Hallo
Wie ich eben erfahren habe sind im Mobilezone im Glattzentrum (Walisellen) einige wenige iPhönes erhältlich.
viel spass
Hi,
bin neu hier und wollte mal fragen ob es noch irgendwo iPhones 8GB in der Nähe von Baden, Brugg und Aarau oder andere Orte an der Grenze zu Deutschland gibt.
Mit freundlichen Grüßen
vollbio
Wir waren um 18:15 Uhr im Glattzentrum (Walisellen). Das Orange-Center hat eine lange Warteliste für 16GB. Überraschend hatte Mobilezone tatsächlich noch drei 16GB iPhones in Schwarz mit Orange und zwei 16GB iPhones in Weiss mit Orange. 8GB iPhones (immer in Schwarz) mit Orange hatte es noch einige, ich nehme an die gingen bis jetzt aber auch noch weg. Mit Swisscom war gerage Alles wieder weg.
Der Apple Store in Basel hat noch genug iPhones hat mir ein Mitarbeiter gesagt den ich kenne. Es kommt auch bald eine neue Lieferung mit 16ern Weiß und Schwarz.
vor 3 Jahre veröffentlicht #
Antwort »
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.