ApfelForum » iPhone

Verfügbarkeit iPhone 3G

(52 posts)

1. Anonym
    Nicht registriert

keine news?

vor 3 Jahre veröffentlicht #
  2. Nightwing
    Mitglied

Mindestens bei den 8GB iPhones scheint es keine Nachschubprobleme zu geben. Habe am Freitag, 25. Juli (nachmittags um 4 Uhr!) bei der Orange Helpline bestellt. Am Montag das Versandsbestätigungs-SMS erhalten und gestern das Paktet bei der Post abgeholt. Aber vielleicht hatte ich auch nur Glück...

Beim 16GB (Schwarz) hat man übrigens von 6 bis 10 Wochen Lieferfrist gesprochen. Sicherlich um sich abzusichern, aber ein wahrer Kern könnte schon dran sein...

3. Falls noch jemand ein iPhone sucht in der Region Zürich. Der sollte mal beim XXL Interdiscount an der Sihlstrasse in Zürich vorbeischauen.
    Wenn Du eines reservierst geben Sie Dir an, dass etwa eine Woche warte Frist besteht. Ich habe 2 Tage gewartet (dazwischen war noch der 1.August)! Dies für ein weisses 16GB Swisscom iPhone. Beim schwarzen besteht wohl noch etwas Engpass. Und mit Orange Abo geht es wohl noch schneller ;)
    Good Luck!

4. Uhu
    Mitglied

hallo leute,

ich war heute wieder mal nach 2 wochen in basel auf "iphonejagd" und hab wieder keins bekommen... orange hat es reichlich, swisscom nur 8gb und weisse 16gb. da ich ein 16gb schwarz von swisscom will (wie fast alle) bin ich heute wieder mal leer ausgegangen... im swisscom shop und im the phone house hab ich mir schon lange eins reserviert aber sehe schwarz das ich von denen überhaupt mal etwas höre da es dort sehr viele reservationen gibt... zum glück hab ich mir noch im "fnac" ein iphone reserviert. da bin ich an 23zigster stelle^^, hoffe einfach das bald auch ich mein iphone in den händen halten kann :)

noch ne frage: wer hat denn alles noch kein iphone? bin ich der einzige?

mfg Uhu

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.