Ich habe gelesen dass man fürs iPhone 1 Monat warten muss, und da es im Oktober in China rauskommt, soll es nicht besser werden.
Hat jemand von euch in der letzten Zeit ein iPhone bestellt? Wie war die Lieferzeit?
Ich habe gelesen dass man fürs iPhone 1 Monat warten muss, und da es im Oktober in China rauskommt, soll es nicht besser werden.
Hat jemand von euch in der letzten Zeit ein iPhone bestellt? Wie war die Lieferzeit?
Hallo enzo11
Ich habe von meinem Vater gehört (er arbeitet bei der Swisscom), dass mit ca. 1-2 Monaten gerechnet werden müsse, vorallem auch, da nun das iPhone in China eingeführt wird.
Gibts da eigentlich noch Leute, die sich das iPhone beim Release bestellt aber noch nicht erhalten haben? Weil ich höre nur immer von Lieferengpässen.
Da ich mich nun auch endlich dazu durchringen konnte, mein Classic iPhone in die Rente zu schicken, hab ich mein 3G S (16GB, schwarz) am 11. September in einem Swisscom Shop bestellt. Da hat man mir gesagt, die Lieferfrist ist ca. 3-4 Wochen. Mal sehen, wann die sich melden. Halte Euch auf dem Laufenden.
Ich hatte ein 32GB Black im Swi.Shop bestellt. Dann besuchte ich mal den apple store und fragte wegen Aboverlängerung. Kein Problem meinte der Verkäufer.
Ich ging mit meinem iPhone nach Hause mit lediglich 10 min Wartezeit :D
Na ja, ich warte immer noch darauf, dass Apple in Bern einen Store eröffnet, ansonsten ist es mir dann doch etwas zu weit, nach Genf oder Zürich zu fahren. Da warte ich dann doch lieber, zumal mein Classic iPhone immer noch seine Dienste verrichtet, wie es soll.
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.