So langsam kriege ich das Gefühl, dass ich spinne! Was in aller Welt ist denn nun mit den APN Settings los?!?
Also, es ist klar ersichtlich, dass einige User die APN Einstellungen auf ihrem iPhone auffinden können. Es ist aber difinitiv auch so, dass bei einigen (unter anderem mir) die APN Einstellungen NICHT auffindbar sind und zwar nirgendwo.
Nun würde es mich brennend interessieren, wie es zu diesem Unterschied kommt. Haben wir unsere iPhones unterschidlich freigeschaltet oder was? Also ich habe die Original FW 2.0 Restore IPSW vom 11. Juli (iPhone1,1_2.0_5A347_Restore.ipsw) genommen und mit PWNage 2.0 und dessen Standartsettings modifiziert und aufs iPhone aufgespielt (via iTunes).
Kann es sein, dass ihr (diejenigen die die APN Optionen sehen) die IPSW habt, welche einen Tag zuvor veröffentlicht wurde (iPhone1,2_2.0_5A347_Restore.ipsw)? Habt ihr vielleicht PWNage 2.0.1 verwendet?
Will einfach wissen, wie so was passieren kann, dass verschiedene User mit der selben FW unterschiedliche Optionseinträge haben.
Währe froh, wenn ihr mir mal eure Daten+Verfügbarkeit der APN Option schreiben könntet.