Hallo,
Ich möchte mir gerne das neue iPhone 3G S kaufen. Doch ich bin mir nicht sicher welche farbe ich nehmen soll. Weiß gefällt mir besser. Aber ich habe davon gelesen das es kleine haar risse zusehen bekommt. Ist dies immer noch der fall? Und wird das iPhone nicht mittlerweile tregigck? Wäre toll wen ihr mir eure Erfahrungen mit dem weisen iPhone schildern würdet.
ApfelForum » ApfelBlog & ApfelForum
weiss oder schwarz ?
(7 posts)-
vor 2 Jahre veröffentlicht #
-
Das iPhone bleibt mit der Zeit weiss.. Haarrisse sind eigentlich kein Problem da Apple in diese Fällen das iPhone auf Garantie wechselt.
vor 2 Jahre veröffentlicht # -
ah oke Danke...aber da wo ich mein iPhone warscheinlich kaufen werde 500€ 32GB hab ich keine garanti von apple :(
Im Prinzip ist es egal wo du dein iPhone kaufst, denn Apple gibt auf alle seine Geräte (also auch auf das iPhone) eine weltweite Garantie. Wenn du also dein iPhone in Italien oder wo auch immer kaufst, kannst du die Garantie auch in der Schweiz in Anspruch nehmen (sofern du es nicht Jailbreakst).
^Siat du schon das erste proplem Jailbreak....Auserdem habe ich auch keine Rechnung....Geht es auch ohne rechnung ...ich glaube nicht oder?
Man braucht keine Rechnung; https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do
Die Seriennummer ist das wichtige.Wenn es einen Jailbreak hat, kannst du glaub ich in iTunes wiederherstellen, und dann ist es wieder Unlock und du kannst die Garantie verlangen..
Mein iPhone ist dort nicht Registriert und jetzt...? Aber mein iPod habe beides aus ebay...
vor 2 Jahre veröffentlicht #
Antwort
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.