Mich würde einmal interessieren, welche Schutzhüllen ihr für das iPhone empfehlen könnt?
Danke für eure Tipps :-)
Mich würde einmal interessieren, welche Schutzhüllen ihr für das iPhone empfehlen könnt?
Danke für eure Tipps :-)
Hatte mal eine aus Leder, aber das iPhone sieht ohne Schutz einfach am schönsten aus! Deshalb habe ich nun das iPhone einfach so, ohne irgendwelche Schutzhüllen/-folien, in der Hosentasche. Das Displayglas besteht aus Saphirglas und ist somit so gut wie unzerkratzbar!
Hier ein link für das Beste im ... iPhone!!
@philippgraf: sicherlich werden einige daran freude haben :-) für mich ist es zu holzig ;-) auch wenn ich holz mag. für das iPhone möchte ich eher etwas schlichtes.
klar, war ja auch nur ein Tipp (-; ich habe im Moment ein Lederetui. Da ich die Eigenschaft habe, meinen Natels immer wieder unfreiwillige Flugstunden zu geben..... (-; hat sich das Etui schon tausendfach bewährt (obwohl es nicht gerade einen Schönheitspreis gewinnen würde...)
Habe ein Incase Case...macht das phone ein bischen "klobbig"...darum hab ichs wieder weg genommen...und prompt mein iphone am 1.August fallen lassen (1 meter auf beton), hatte aber glück gehabt und nur zwei, drei kleine Kratzer an den Ecken....(zum Glück habe ich kein 3G das wäre wohl kaputt)...jetzt wieder mit Incase unterwegs :)
ich habe ein ultradünnes Ledertäschchen (sena ultra slim).
So ist es in der hosentasche optimal geschützt und in der hand liegt es "nackt" und schön, wie es von apple geschaffen wurde :-)
danke euch für die tipps! das hier sieht auch noch vielversprechend aus:
Invisible Shield für Apple iPhone 3G / 30 Jahre Herstellergarantie.
Das sieht noch irgendwie gut aus... vorallem weil man es fast nicht sieht
Frage: hat jemand das schon ausprobiert?
Ueberlege mir es zu kaufen
Ich habe eine Schutzhülle von 'moshi'. Ist aus Fleece, sehr praktisch da es noch ein Aussentäschchen für Kopfhörer oder das iPhone Putztuch hat. Gekauft bei Media Markt.
Also der invisible Shield ist sicher sehr gut, aber kauft den nur, wenn ihr EXTREM viel Geduld habt! Hab den Spray aufgetragen, welcher helfen soll, den "Shield" zu verschieben und richtig zu positionieren...keine Chance! Das Zeugs klebt wie der Teufel und ruck, zuck hat man auch noch Fingerabdrücke auf der Folie! Ein Horror! Habe die 40.- danach in den Abfall geschmissen!
Ich habe ein Silikon Schutz Hülle, wie die von Incase die sehr teuer sind. Aber wegen dem Staub der unter der Hülle geht, gibt's kleine Kratzer auf dem Metal Rand.
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.