ApfelForum » iPhone

Wichtige Fragen bezüglich dem Surfen mit dem Iphone

(7 posts)

1. Campi_Ross
    Mitglied

Hallo alle miteinander

Ich habe nich ein paar Fragen bezüglich dem Neuen 3g. Auf der Swisscom homepage habe ich gesehen das es die Netzanbieter Geld verlangen dürfen wenn man auf seinem eigenen Wlan Netz surft ist das richtig oder habe ich es Falsch verstenden?

Grues: Dave

vor 3 Jahre veröffentlicht #
  2. Hy... Dass kann ich mir nicht vorstellen, da das iPhone ja praktisch ein PC ist...
    Wenn ich mit dem PC auf dem WLan bin, muss ich ja auch nicht zusätzlich was zahlen... von dem her, kann das FAST unmöglich sein... GruZZ

3. Campi_Ross
    Mitglied

Das Heisst man muss also nicht zusaetzlich Zahlen wenn ich mit dem Iphone an meinem Wlan Netz Surfe?

Endlich mal gute Nachrichten...

Ps: Aber wenn ich ein unverschluesseltes Wlan Netzwerk finde muss ich auch nicht Bezahlen also mit anderen Worten, ich kann mit Wlan gratis Surfen?

Grues Dave

4. saeru87
    Mitglied

habe auch eine Frage...
    diese 250MB inklusive, was bedeutet das...?
    ist das viel zum surfen oder wenig?
    und gibts für das iPhone so was wie Zattoo, so dass man damit einigermassen venünftig Fernsehen kann?
    und wenn ja, braucht das dann viel dieser 250MB?
    Vielen Dank...

5. mbabst
    Mitglied

wenn tv, dann über umts...hab die gleiche frage auch gestellt. mit meinem ehemaligen sonyericsson hatte ich 2.-/Tag Fernsehen bezahlt.

Eine normale email, nur text ohne bilder, hat so zwischen 5 und 20 KB. mit 1-2 Bildern kommst du schnell auf 200 KB. dann würde ich halt vorallem iphone optimierte seiten nützen, zb die von 20min. um 20min vollständig zu laden braucht es schon ein paar mb. aber wenn du nicht pausenlos im internet surfs, dann reichen die 250 MB!

6. Pinacol
    Mitglied

nein, im eigenen WLAN oder offenen WLANs kostet das surfer nicht. ausser beim Swisscom PWLAN, wie z.B. am Flughafen, HB Zürich.

@saeru87
    für ein bisschen email-, aktien-Daten reichen mir 2MB. Bin aber nicht ständig drin und surfe zuhause über mein WLAN. Wie mbabst schreibt, sollten 250MB reichen.

7. Campi_Ross
    Mitglied

So Jetzt ist klar Danke vielmals fuer die Antworten.

Gruess Dave

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.