Gewinne eines von 3 iPad am DevDay for iPhone2 min read

iPad 18. März 2010 2 min read

author:

Gewinne eines von 3 iPad am DevDay for iPhone2 min read

Reading Time: 2 minutes

Wie bereits angekündigt, findet auch dieses Jahr wieder ein Developer Day Entwickler rund um iPhone, iPod touch und neu auch iPad statt. Am 28. April 2010 trifft man sich im Geneva Business Center in Genf. Und wer etwas weiter als „nur“ bis Genf reisen möchte, der kann zwei Tage vorher, am 26. April 2010 am DevDay for iPhone in London teilnehmen. Wie gewohnt darf man am Morgen von den Erfahrungen der Experten profitieren und am Nachmittag das frisch erlernte in Workshops umsetzen.

Das Wissen wird vermittelt von Adrian Kosmaczewski (akosma software), Daniel Steinberg (Dim Sum Thinking), Frederic Layani (Digital Marketing Expert), Jérôme Layat (CTO of Hortis le Studio), Neelan Choksi (CEO of Lexcycle) und Raven Zachary (Founder of iPhoneDevCamps).

Die Organisatoren des DevDeay haben mir noch zwei leckere Informationen zu gespielt. Sofern Apple das Non-Disclosure Agreement, also die Geheimhaltungsvereinbarung, in Sachen iPad aufhebt so wird Daniel Steinberg einen Workshop mit dem Schwerpunkt iPad an dem DevDay abhalten.

Die andere Leckerei ist ein Wettbewerb welcher es in sich hat. Zu gewinnen gibt es eines von drei iPad Wifi 16GB! Teilnehmen können Entwickler, welche eine brandneue Application gebaut haben und diese für den Wettbewerb einreichen möchten. Die App darf aber noch nicht im App Store sein, also unveröffentlicht! Hier sind die Bedingungen für die Teilnahme:

  • It has to be a new application not available in the Apple App Store.
  • The deadline for registering for the contest is April 1, 2010
  • The deadline for summiting the application is April 25, 2010
  • Only one application can be submitted per person
  • The application will be tested by the Jury on an iPhone 3GS
  • The Jury’s members are the Dev Day for iPhone Program Committee

Bewertet werden folgende Kriterien:

  • Originality
  • The use of the mobile platform in general
  • UsabilityExperienced quality
  • Visual design
  • On-line Off line functionality
  • Efficiency in network traffic

Hingegen spielt es keine Rolle in welcher Kategorie die App startet. Es kann eine News-App sein, ein Spiel, eine Uhr, eine Börsen-App oder sonst was. Wer an dem Wettbewerb teilnhemen möchte kann sich per Mail unter contest@trifork.com registrieren. Die Gewinner werden am DevDay in Genf und London, sowie auf der Website veröffentlicht. Falls Ihr Eure noch unveröffentlichte App für den Wettbewerb einreicht, dann lasst es mich doch Wissen damit ich Euch die digitalen Daumen drücken kann!

Wenn Ihr keine Entwickler seit und trotzdem gerne ein iPad Wifi 16GB gewinnen möchtet, dann kann ich Euch den ApfelBlog.ch iPad Wettbewerb empfehlen. Da kann man ganze einfach teilnehmen…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.