God hates Apple!1 min read

Apple 31. Juli 2014 < 1 min read
Gott hasst Apple.

author:

God hates Apple!1 min read

Reading Time: < 1 minute

Ich hab so meine Zweifel bezüglich Religionen. Egal welche. Selbst von einer viel genannte Apple Religion, wenn es denn so was gibt, halte ich nicht viel. Leider gibt es nur wenige Religionen auf der Welt, welche Andersgläubige einfach so sein lassen können. Jede Religion will die Beste und Einzigartig sein. Alle anderen sind schlecht und gehören konvertiert. Zur Not mit Gewalt.

Religionen können aber andere Auswüchse haben, wie man gerade in Amerika erlebt. Da wird zu einer Demonstration vor dem Apple Hauptsitz gerufen. Weil Gott angeblich die neuen Medien hasst und Apple sowieso. Steht auf Ihrer Website! Und der überhebliche Steve Jobs wurde von Gott persönlich mit dem Krebsleiden bestraft und nach dem Tod in die Hölle geschickt.

Solche Götter sind es nicht wert angebetet zu werden. Und Menschen, welche behaupten die Gottheit spreche nur zu Ihnen sind ebenfalls gemeingefährlich, nach meiner Ansicht. Naja egal. Ich bin gespannt was die armen Demonstranten am 12. August 2014 in Cupertino ausrichten können. Angeblich hasst diese Gruppierung auch Homosexuelle und einiges mehr.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.