Goldenes iPhone 5S2 min read

iPhone 19. August 2013 2 min read
Goldenes iPhone 5S ist mehr Champagner als Gold

author:

Goldenes iPhone 5S2 min read

Reading Time: 2 minutes Bildquelle: shoplemonde.de

Schon länger geht das Gerücht um, dass es ein goldenes iPhone 5S geben wird. Es gab auch immer wieder Bauteile welche eine leichte goldene Farbe hatten. Ein gut unterrichteter Insider will es nun genauer wissen und bestätigt ein champagnerfarbenes iPhone 5S, bzw. das goldene iPhone 5S. Drüben bei Shop Le Monde hat man sich schon mal die Mühe gemacht wunderbare Produktfotos für das goldene iPhone 5S zu machen.

Bildquelle: shoplemonde.de

Der Insider will aber noch mehr wissen. Wie es scheint, und das scheinen zahlreiche Entwickler zu bestätigen, ist iOS 7 für das iPad wesentlich fehlerhafter als für das iPhone. Ich persönlich hatte keine Probleme, jedoch ist iOS 7 für das iPad auch wesentlich später ins Rennen geschickt worden als iOS 7 für das iPhone. Es wird vermutet, dass im September iOS 7 nur für die iPhones zu haben sein wird. iOS 7 für das iPad kommt dann später im Herbst mit den neuen iPad und iPad mini Modellen. Spätestens nach iOS 7 wird das iPhone 4 bei Apple aus dem Sortiment genommen, wenn bereits jetzt kann das alte iPhone mehr schlecht als recht mit dem neuen mobilen iOS umgehen. Abgesehen von den zahlreichen Funktionsminderungen.

Bildquelle: shoplemonde.de

Auch der Fingerprint soll es tatsächlich ins iPhone 5S geschafft haben. Angeblich könne man äusserlich die Home-Button kaum unterscheiden ob es ein iPhone 5 ohne Fingerprint, oder ein iPhone 5S mit Fingerprint ist. Andere Quellen aus Asien wollen übrigens wissen, dass das iPhone 5C, also das iPhone mit der Plastik-Rückseite, ebenfalls im September ausgeliefert werden soll. Da kommt einiges an iPhones auf uns zu!

iOS 7.1 und iOS 8

Weiter soll man bereits an den weiteren Versionen iOS 7.1 und iOS 8 arbeiten. Während iOS 7.1 dahingehend entwickelt wird um iOS in the Car zu realisieren, soll mit iOS 8 Siri endlich eine Schnittstelle erhalten mit der Entwickler auf die iPhone-Stimme, bzw. das kleine Multitalent, zugreifen können.

Wie immer sind die meisten Gerüchte nur von einer Quelle und können nicht mit anderen Aussagen überprüft werden. Was sagt ihr zum goldenen iPhone 5S? Hübsch? No-Go?

Gesehen bei 9to5Mac

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.