Goodbye 2013. Say hello to 2014.1 min read

Apple 31. Dezember 2013 < 1 min read
Silvester 2013/2014

author:

Goodbye 2013. Say hello to 2014.1 min read

Reading Time: < 1 minute

Wieder ist ein Jahr vorüber und wir stehen kurz vor dem Wechsel ins 2014. Im vergangenen Jahr habe ich 377 neue Beiträge hier im ApfelBlog.ch veröffentlicht und damit das Archiv auf 2’725 Beiträge vergrössert. Wie schon im letzten Jahr, sind die Besucherzahlen auch 2013 leicht rückläufig mit einigen Ausnahmen. Der geschäftigste Tag des Jahres war am 10. September 2013 mit dem Artikel Heute: This should brighten everyone’s day. Ansonsten kommen die meist besuchten Artikel eher aus der Vergangenheit:

Wer über eine Suchmaschine hier ins Blog fand, hat in den meisten Fällen folgende Suchbegriffe verwendet: „programme löschen mac“, „dvd auf ipad“, „apfelblog“, „mac programme löschen“ und „home button kalibrieren“. Das sind also eure wahren Probleme… Aber neben Google und Co. haben in erster Linie die Social Networks den Traffic gebracht. Allen voran Facebook.com, dicht gefolgt von Twitter.com. Aber auch andere Blogs wie Apfelticker.de haben verlinkt und sogar die alten Medien wie Blick.ch.

Ich hoffe ihr alle hattet viel Spass hier im ApfelBlog.ch und ein tolles Jahr 2013! Einmal mehr bedanke ich mich für eure Treue. Ohne Leser und vor allem ohne Kommentare und Feedback macht es einfach nur halb so viel Spass zu bloggen. Darum: Vielen lieben Dank euch allen! Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, gesundes und neues Jahr 2013! Danke!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.