Great Coffee App1 min read

iPod, iTunes & Music 12. März 2013 < 1 min read
Great Coffee App

author:

Great Coffee App1 min read

Reading Time: < 1 minute

Jeweils am Morgen brauche ich eines ganz dringend, einen guten Kaffee. Was guter Kaffee ist, darüber kann man sich sicher streiten. Die Macher der Great Coffee App hatten aber ganz sicher im Sinn einen guten Kaffee zu definieren und diesen zu zelebrieren. Mit einer aufwändig gemachten App werden die unterschiedlichsten Kaffee-Zubereitungen dargestellt und die Zubereitung in Schritt für Schritt Anleitungen mit Video erklärt.

Auch ein Instant-Kaffee hat es in App geschafft, wird am Ende aber wieder ausgeschüttet. Ich wünsche euch einen guten Kaffee zum Start in einen neuen, erfolgreichen Tag!

Great Coffee App - Baglan Dosmagambetov

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.