Grid Wallpaper für iPhone (und iPad)1 min read

iPad iPhone 20. Juli 2010 < 1 min read

author:

Grid Wallpaper für iPhone (und iPad)1 min read

Reading Time: < 1 minute

Ich gehöre zu den Leuten, welche auf Gestaltungsraster, sogenannte Grids, stehen. Da verwundert es nicht, dass mir auch das iPhone Wallpaper von Effektive Design so gut gefällt.

Aber, gemessen an den Reaktionen meines Tweets über das Wallpaper, bin ich wohl nicht der einzige dem das Hintergrundbild gefällt… Daher habe ich mich auch zu diesem Beitrag entschieden, damit noch mehr Leute in den Genuss kommen. Mittlerweile gibt es das Grid-Wallpaper in diversen Farben und mit leichten Modifikationen.

Gute Nachrichten gibt es auch für die iPad Besitzer. Effective will demnächst auch eine Version für das iPad hinterher liefern. Dann ist auch auch dem grossen Bilschirm alles geordnet.

Wer übrigens eine Alternative sucht, auch der österreichische Designer Bartelme hat eine eigene Version von The Grid kostenlos zur Verfügung gestellt.

Was habt Ihr für ein Wallpaper? Welche Quelle für schöne Wallpaper könnt Ihr empfehlen?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.